Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen, nach kräftigen Diskutieren in Discord mit Mighty Mufflon , PandaMaru und waynee95 ist eine Idee für ein Plugin entstanden: Charakter-Gesichtsgrafiken abhängig von Status des Charakters. Bedeutet: Wenn ein Charakter tot, bewusstlos, vergiftet etc. ist, dann sieht er in den Menüs auch wirklich so aus. Initiale Idee hatte Mighty Mufflon . Das sollte an dieser Stelle, dann doch erwähnt sein. Gesteuert wird über Actor Notetags: (Oder Status Notetags? ) <Status Face 1: Monster, 1> Erk…
  • Danke für die Rückmeldung Mara. Furcht-Sysem hört sich überragend an. Sowas wäre ja dann ohne Weiteres mit Status möglich. Um den Aufwand gehts bei Dialogen Gesichtern nicht, sondern dass ich die vom Entwickler eingestellte Face-Grafik überschreiben würde. Ich denke, der Entwickler hat sich schließlich Gedanken gemacht, welche Emotionen er nun im Dialog anzeigen lässt. Diese wird dann einfach überschrieben. Oder was ist, wenn ein Charakter in der Gruppe keine Leben mehr hat und es kommt zum Dia…
  • Hmmm. An sich alles sehr gute Ideen Mara. Theoretisch aber allein mit Stati möglich. Zieht der Charakter einen Umhang an bekommt er den Status 'Gewand' oder sowas und somit weiß, das Plugin welche Face-Grafik es verwenden soll. Dann würde allerdings der Nutzen mit Vergiftet, Blind usw. entfallen. Is auch klar. Es sei denn man steckt noch mehr Arbeit rein und erstellt Stati + Grafiken für alle möglichen Varianten. Also Gewand + Vergiftet, Hut + Vergiftet, Hut + Schlafend usw. usw... Punkt ist, d…
  • DeaTHCorE Ich bin noch auf deine Meinungen und Wünsche gespannt.
  • (Zitat von Mara Vertin)Danke. Das ist Motivation.
  • Bin mit Version 1.0 so gut wie fertig. Könnte jemand ambitioniertes mir Beispiel Facegrafiken der Standard Akteure bereit stellen? Zum Beispiel: Toter Harold, Vergifteter Harold, Verletzte Therese, Blinde Marsha. Muss nicht viel sein und dient nur den Screenshots für das Plugin zur Veranschaulichung. Also bloß nicht zuviel Zeit da rein stecken. Danke.
  • Version 1.0 veröffentlicht. Diskussion wird bitte auf den offiziellen Plugin Thread verschoben. [Plugin] napkins State Dependent Faces | Status-abhängige Charakter Gesichter