Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Finde das aktuelle Thema Rätsel/Dungeon (und Ostern/Frühling) sehr gut und würde gerne etwas beisteuern, nur hab ich keine guten Ideen im Moment. Deswegen frag ich hier mal in die Runde: Hat jemand eine Idee oder Wunsch für ein Plugin zum Thema? Ich hab vor ein paar Wochen schon über einen automatischen Dungeon Generator per Plugin nachgedacht. Der Spieler läuft in eine Map und sie wird immer neu für ihn generiert. Events werden platziert, sie ist immer einzigartig. Technisch ist das möglich un…
  • Ich hab Lufia selbst nicht gespielt, hab aber die Idee genau aus dem Spiel von nem Kollegen bekommen.Stimmt schon. Der Spieler wird merken, dass die Map per Zufall generiert ist. Meiner Meinung nach könnte das aber Staunen verursachen: "Ein: Wow. Wenn ich jetzt speicher und neu lade, dann wird die Map wieder komplett anders aussehen, mit anderen Gegnern und Truhen usw." Da ist dann ein "Hmm. So schön wie die anderen Maps im Spiel sieht das aber nicht aus" verschmerzbar, wenn du weißt was ich me…