Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da musst du gar nichts für Einstellen. Kannst du etwas genauer beschreiben womit du Probleme hast? Geht es darum ein neues Pattern oder Brush zu erstellen? Das funktioniert wie im Video gezeigt, also bis auf das man den bereich den man haben will erst kopieren muss. Also: 1. Bereich auswählen 2. kopieren (strg+C) 3. auf Bearbeiten in der Taskleiste gehen 4. Entweder als Brush oder als Pattern Speichern 5. Fertig!
  • öhm nö das sollte einfach so gehen. Du solltest einfach in deiner Liste aus Pinseln ganz oben den neuen finden. Hast du da eventuell einen Filter drin? Arbeitest du eventuell auf der falschen Ebene? Hat der Pinsel/Stift die richtige Größe? Ich kann mir nicht vorstellen warum es nicht gehen sollte. Bonus Info: Bei den kleinen Grafiken vom Maker bietet es sich meistens an das Stift Toole anstatt dem Pinsel zu nehmen, weil der Pinsel eventuell die Ränder verwischt. Allerdings kann der Stift keine …