Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Sehr geniales Plugin, vielen vielen Dank dafür waynee95 und Copex Einen Verbesserungswunsch hätte ich aber noch, wenn ich das Plugin nicht völlig falsch verstehe. Habe das gerade mal getestet und es sieht so aus, als könnte man nur 1 Klamotte wechseln. Was aber, wenn ich zb Hut, Oberteil, Hose, Schuhe, Handschuhe einzeln tauschen kann? Wäre absolut großartig, wenn man das auch noch mit einbauen könnte
  • (Zitat von Copex)Danke für die schnelle Antwort. Habe mir seit meiner Frage auch Gedanken darüber gemacht und bin leider ebenfalls zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht mal in der Theorie wüsste, wie man es umsetzen wollte. Ich müsste ja für jede einzelne Kombinationsmöglichkeit eine eigene Grafik erstellen (was bei ca 5 Teilen pro Kategorie für Kopf, Rumpf, Füße schon fast ins Unendliche geht). Echt schade, dass man nicht irgendwie über Layer arbeiten kann, aber das ist wohl zu viel verlangt…
  • OMG!!! Ist nicht wahr! PandaMaru du bist großartig, genau das hab ich gesucht! Nur dass meine Google-Suche leider erfolglos blieb, wahrscheinlich hab ich nach den falschen Stichwörtern gesucht. Ich danke dir!
  • Vanishqt soweit ich mich erinnere, benötigst du das WAY_Core Plugin. Hierist die Liste aller WAY-Plugins.