Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wow das sieht echt klasse aus. Starke Entwicklung!
  • Vampires Dawn Reborn

    Beitrag
    Muss mich hier jetzt auch mal melden, bisher hab ich ja nur still gelesen.Wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen, die nie was von VD gehört haben und auch nicht durch VD zum Maker gekommen sind. Von daher null Plan vom Original und was du besser/schlechter machst.Aber als ich die Demo jetzt bei Bärchi gesehen habe, ist mir doch der Hut runtergefallen (nicht meiner, ich trage natürlich keinen Hut, ich meine den Hut meiner Seegurke).Alter Falter! Hammer Bin schwer beeindruckt und freue mich, irg…
  • Jo, der Zaun gefällt mir auch nicht so besonders.Aber der Rest sieht klasse aus Richtig schickes Haus, hab ich direkt Lust, das zu erkunden.
  • Vampires Dawn Reborn

    Beitrag
    Das klingt doch schon sehr vielversprechend, super Fortschritte Manche Dinge brauchen nun mal Zeit, aber die Ideen von meinen Vorpostern könntest du durchaus aufgreifen