Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Quest of Dwan

    Beitrag
    Habe hier mal reingeschaut Zuerst fiel mir auf, dass der Name des Spiels nicht einheitlich ist. Im Forum und im Spiel heißt es "Quest of Dwan", aber im Downloadlink und im Spieleordner heißt es "Quest of Dawn". Das ist ein erheblicher Unterschied Das Intro, einfach und effektiv, mit ein paar Schreibfehlern, aber hey, immerhin gibt es ein Intro Ich kann meinem Helden einen Namen geben und sogar eine Klasse wählen, das ist schon mal gut. Dann fang ich mal an. (Versteckter Text) Kann leider nur 10…
  • Quest of Dwan

    Beitrag
    (Versteckter Text) Fazit: Ein guter Anfang, aber noch viel zu tun Kann was draus werden. Aber lass bitte unbedingt jemanden Korrekturlesen
  • Quest of Dwan

    Beitrag
    (Zitat von Peggel)In dem Keller kam ich nicht weiter. Es gab nur den einen Ort, der mich zu dem Secret geführt hat (Typ auf Thron schenkt mir Säbel). Weiter ging es da nirgends. Also bin ich den ganzen Weg zurück gelaufen, durchs Schloss, durch den Wald, und jedes Mal mit dem Lichtkreis. Vorher war da aber alles hell. Wahrscheinlich fehlt beim Verlassen des Kellers ein Schalter? Jedenfalls hab ich keine Taverne gefunden. Nach dem Keller kamen keine neuen Bereiche, weil es da nirgends weiterging…
  • Quest of Dwan

    Beitrag
    (Zitat von Peggel)Nope. Also die Tür war da, aber dahinter gab es nix außer den Teleport zum Secret. (Zitat von Peggel)Ach, die Seile sind Schalter? Ich hab die zwar angeklickt, aber da ist nix passiert. Muss ich bei Gelegenheit nochmal testen.
  • Quest of Dwan

    Beitrag
    (Zitat von TheBurningBreath666)Klar, wenn es meine Zeit erlaubt, warum nicht? Melde dich am besten per PN, wenn du soweit bist, dann geht es nicht unter.