Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Flesc 2

    Beitrag
    Nun bin ich auch mal auf diesen Thread hier aufmerksam geworden Deine Vorstellung sagt ja noch nicht viel aus, aber ich feiere das Fake-Digdri grad tierisch Sieht nicht nur so aus, heißt auch noch so Die Bezeichnung Gald find ich auch cool, hab das erst für nen Tippfehler gehalten Bin grade mal am Testen. (Versteckter Text) Werd ich auf jeden Fall noch weiter spielen
  • Flesc 2

    Beitrag
    Floß und Fluss ist aber schon ein gewaltiger Unterschied Freut mich, wenn du die Texte Korrekturlesen lässt, das ist auf jeden Fall nötig Habe noch etwas weiter gespielt, packe meine Infos wieder in einen Spoiler um niemandem zu viel verraten, der es noch zocken will. (Versteckter Text) Vom Ansatz her gut, der Humor ist nicht schlecht, wenn auch nicht immer mein Geschmack, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Allerdings hast du hier noch viel zu tun, es sieht noch sehr unfertig aus.
  • Flesc 2

    Beitrag
    Ich hatte schon geahnt, dass viele Teile einfach noch nicht fertig sind (wie die leeren Dörfer zb), aber ich wollte einfach mal mein Feedback raushauen. Als Tester weiß man ja nie, was gewollt ist und was nicht. Daher finde ich mehr Feedback immer besser als weniger. Ich antworte dir mal in deinem Spoiler, das rote ist von mir. (Zitat von Pegiii) Was ich noch vergessen habe: Im Menü, unter Status, die Beschreibungen der Helden kann man sich nicht alle durchlesen. Sind mitten im Satz abgeschnitt…
  • Flesc 2

    Beitrag
    Hört sich doch alles ganz solide an, bin gespannt was bei raus kommt
  • Flesc 2

    Beitrag
    So, bin jetzt durch. Oder? (Versteckter Text)
  • Flesc 2

    Beitrag
    Vielen Dank für den Fix, da spiel ich doch gleich mal weiter (Versteckter Text) Ich mach mich dann mal an den Hardmode Dungeon
  • Flesc 2

    Beitrag
    Antwort wieder mit rot. (Zitat von Pegiii) Hab es jetzt übrigens komplett durch, inkl. Drache Fehlt definitiv ordentlich was an Story