Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Winter SurvivorsGenre: Survival mit RPG-ElementenPlattform: PC (Windows)Sprachen: Deutsch & EnglischBedienung: Controller oder Tastatur (Maus geht auch, wird aber nicht überall unterstützt)Spielzeit: etwa 2-4 StundenDas Spiel entstand in Zusammenarbeit mit Chewie Sparta.Es ist Herbst. Mama Eichhörnchen muss für sich und ihre fünf Babys Vorräte anlegen, damit sie den nahenden Winter überleben. Aber natürlich brauchen sie und ihre Kleinen auch täglich etwas zu essen! Während du Nüsse, Eicheln, Kas…
  • Als ob der Newsletter noch nicht genug Experiment wäre, kommt gleich das nächste: Ich habe mich an mein eigenes Spiel gesetzt und ein Let's Play im höllischen Schwierigkeitsgrad aufgenommen. Keine Ahnung, was mit mir los ist.... ich glaube, ich werde krank Bevor ich also an neuen Updates arbeite, hier folgt Teil 1 der originalen Jam-Version:youtu.be/5Bjq-d5flZMTeil 2 und 3 folgen in den nächsten beiden Tagen.Wer Fehler findet, kann sie gerne behalten
  • Forum ist wieder da, also muss ich euch jetzt nerven mit Teil 2 und Teil 3 des Lets Plays (Versteckter Text)(Versteckter Text)
  • Rüttelt die Eichhörnchen aus dem WinterschlafIch arbeite gerade an ein paar Updates und wollte euch speziell zum Schwierigkeitsgrad mal zu Wort kommen lassen. Insbesondere diejenigen, die es auf "leicht" immer noch zu schwer fanden - ich brauche mal eure Hilfe Der Schaden, den man von Gegnern bei Berührung bekommt, wird endlich nicht mehr mehrfach ausgelöst. Eigentlich sollte das reichen, um das Spiel leichter zu machen, oder?Wenn ich so über meine Maps gucke, dann habe ich auf "leicht" pro Map …
  • Keiner mit einer Meinung? Dann lass ich es so, wie es ist. Meiner Meinung nach ist es eh viel zu leicht, aber ich bin ja auch der Entwickler
  • (Zitat von Ombladje)Danke für die Rückmeldung Das Einsperren sollte mit dem nächsten Update nicht mehr so einfach möglich sein, weil du einfach über den Gegner drüberspringen kannst.Darf ich dich mal fragen, wie du allgemein zu Survival-Spielen stehst? Inwiefern macht ein Survival Sinn, wenn man nicht wenigstens eine ganz kleine Herausforderung hat?Natürlich könnte ich auch einen Schwierigkeitsgrad "langweilig" einführen, der wäre dann komplett ohne Gegner, aber irgendwie passt das einfach nicht…
  • Dir auch danke für die Rückmeldung Genau das ist ja auch mein Reden. Ein Survival ohne Gegner, bzw. ohne Element, dass man überhaupt sterben kann, ist für mich kein Survival.(Zitat von Etienne)Das ist lieb von dir, aber tatsächlich ist der Fehler mit dem Feindschaden schon etwas dämlich, das gebe ich zu. Bin froh, dass ich den jetzt beheben konnte. Allein dadurch wird das Spiel ja schon eine ganze Ecke leichter.
  • (Zitat von Ombladje)Ah stimmt, ich erinnere mich, deinen Thread gelesen zu haben (Zitat von Ombladje)Sehr gute Taktik! Kann ich nur jedem empfehlen und war auch in der Tat so gedacht!Wie fandest du denn den Schwierigkeitsgrad?
  • (Zitat von Ombladje)Super! Das war genau die Intention dahinter. Wie bei allen Survivals, wird man anfangs häufig sterben, bis man den Dreh raus hat. Da warst du ja noch sehr gut dabei
  • Hier mal wieder was Neues. Ich bin endlich dabei, die Erfolge einzubauen, die ja schon in der Jam-Version angedeutet wurden (Versteckter Text)
  • (Zitat von Lyon)Ja, es gibt gute und böse Erfolge bei mir Stell dir das mal auf Steam vor - dann siehst du gleich, welche deiner Freunde lieb waren und welche alles haben sterben lassen (Zitat von Lyon)Ganz genau, so läuft das bei mir. Ein bisschen Humor ist immer drin
  • (Zitat von Etienne)Vielen Dank, das höre ich sehr gerne Meine Spiele zeichnen sich immer durch meinen besonderen Humor aus! Allerdings soll Winter Survivors schon etwas ernster sein, schließlich kämpft man jeden Tag ums Überleben. Aber ein bisschen Humor schafft es trotzdem immer rein, egal wie sehr ich mich anstrenge
  • Endlich - Version 1.1 ist da Hat auch lang genug gedauert und die Patchnotes sind verdammt lang!Die Community hat gesprochen! Es ging haufenweise Feedback zu diesem Spiel bei mir ein - herzlichen Dank dafür!Ohne euch wäre dieses Spiel nicht, was es jetzt ist ♥Dieser Patch behebt zahlreiche Fehler und bringt eine Menge QoL-Änderungen mit sich, die die Überlebens-Erfahrung unserer Eichhörnchen deutlich verbessern.Das Wichtigste in Kürze:- Es gibt 28 Erfolge zum Freischalten!- Mike reagiert jetzt a…
  • Das nächste Update schreitet gut voran Ich habe bereits zwei von den alten Maps komplett überarbeitet und bin jetzt an der dritten, was im Grunde die letzte ist, aber danach soll noch ein zusätzliches Gebiet kommen, also eine Map, die aktuell noch gar nicht existiert.Wen es interessiert - ich teile in unregelmäßigen Abständen brandaktuelle Screenshots in meinem Newsletter, für den ihr euch hier anmelden könnt.Wann das neue Update kommt, kann ich leider noch nicht sagen. Nach den grafischen Übera…