Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • (Zitat von G-Ink)Wäre bei weitem nicht das erste Spiel, das unfertig abgegeben wird. Hauptsache dabei sein, also trau dich ruhig Nirgends lernt man so viel wie bei einem Jam.
  • Okay, wir haben eine Idee. Bin also dabei (Zitat von Salamander)Bin auch dafür, dann kann ich meine Stimme dementsprechend ändern
  • (Zitat von Baerenbruder)Streber
  • (Zitat von Baerenbruder)(Zitat von Moons.of.Kandar)Der war BÄRenstark
  • (Zitat von Moons.of.Kandar)(Zitat von Mr. Fu)Exakt. Würde auch Spielspaß bevorzugen. Allgemein sind schwere Spiele ok, dann sprichst du aber eine Zielgruppe an, die eben schwere Spiele bevorzugt. Hier für den Jam sind wir eine sehr bunt gemischte Gruppe, bei denen das Gefühl über "leicht" und "schwer" sehr weit auseinander geht. Aus diesem Grund habe ich in meinem Spiel vier verschiedene Schwierigkeitsgrade. Falls das für dich aufgrund der wenigen verbleibenden Zeit nicht machbar ist, würde ich …
  • (Zitat von Norpoleon IIme) (Zitat von Kentaro)
  • (Zitat von Frapstery)Nur um das Klarzustellen: Ich hab den Beitrag geliked, weil ich den zweiten Teil davon mag. Den ersten finde ich schade. Aber ich würde mich freuen, dein Spiel auch nach dem Jam noch kennenlernen zu dürfen. Das gilt übrigens für alle, die es zum Jam nicht rechtzeitig schaffen sollten.Und natürlich freu ich mich auf die anderen, hab endlich was zu zocken