Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Animationen sehen echt stark aus! Kann gut verstehen, dass du darauf nicht verzichten willst.Muss dich aber leider enttäuschen - meines Wissens nach (lasse mich aber gern eines Besseren belehren) wirst du nicht um ein Plugin drumherum kommen.Dennoch: Starker Fortschritt! Lass dich nicht aufhalten!
  • Das ist echt gut geworden, sieht verdammt klasse aus
  • Das tut mir sehr leid, wie es gelaufen ist Ich kann das gut nachvollziehen. An manchen Punkten geht es einfach nicht so, wie man es sich gewünscht hätte und man muss auf die zweit- oder gar drittbeste Lösung ausweichen. Aber immer noch besser als gar nichts. Ich bin mir sicher, dass es am Ende trotzdem ein fantastisches Spiel wird und beneide deine Ausdauer und deinen Ehrgeiz Ich finde, du hast das Problem gut gelöst, auch wenn dann halt Dinge gestrichen werden müssen. Als Entwickler stößt man i…
  • (Zitat von Moons.of.Kandar)Ha! Ich auch (Zitat von Moons.of.Kandar)Ja, da geht es mir genau wie dir.Gib nicht auf Du hast schon so viel geschafft! Es wäre schade drum.Ansonsten vielleicht wirklich erstmal Abstriche machen, das Ding veröffentlichen und dir Feedback holen. Verbessern kannstes dann immer noch.