Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • (Zitat von Cosmo)Ach, du auch? Ich spiele das täglich
  • Ich habe noch nicht alle Meisterwerke gespielt bzw. Lets Plays davon gesehen, daher kann ich leider noch nicht bewerten. Aber seid versichert, es kommt noch, ich habe es nicht vergessen Es sind auf jeden Fall echt schöne Spiele dabei!Mein Feedback wird folgen, es kann sich nur um Jahre handeln Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen.(Versteckter Text)
  • (Zitat von Baerenbruder)Mein Zitat bezog sich ja auch auf dein LP von Nutzlos, nicht Diebesehre Ach, du hast dich nicht blöd angestellt. Man muss das Spiel nur erst mal kapieren, aber dann macht es Laune
  • (Zitat von Nura Fuks) (Zitat von Verina) Boah, wie fies. Welch Verwechselungsgefahr! Generell könnte es übrigens helfen, wenn man das @ vor den Namen setzt. Nur die reine Verlinkung wird dir nicht im Benachrichtigungs-Fenster angezeigt und wird daher oft nicht wahrgenommen.Also Nura Fuchs wenn du möchtest, dass The 6 MBit Man es auch sieht, würde es die Wahrscheinlichkeit etwas erhöhen (und ich hoffe, ich hab jetzt den richtigen User verlinkt )
  • The 6MBit Man Vorschlag:(Versteckter Text)Es ist kein Fehler, dass man unter Zeitdruck nicht an alles denken kann. Dafür sind wir ja da, alles zu testen und ausgiebig Feedback zu geben
  • Ich hab dann auch endlich mal fertig 😊Hier ist mein Feedback. Vorsicht, enthält Spuren von persönlichem Geschmack!Ein Wort noch an alle Spieleersteller:Vieles von meinem Feedback steht unter den LPs von Bärchi und Murdo in den Kommentaren. Mit den Timestamps kann man auch besser visuell Feedback geben. Also bitte meine Kommentare lesen, da diese meine Bewertung ergänzen. In den meisten Fällen bin ich nämlich zu faul, meine Meinung doppelt zu schreiben Die Definition eines Antihelden ist übrigens…
  • (Zitat von Tw0Face)Verstehe, das hat mit Faulheit zu tun (Zitat von Tw0Face)Hatte es schon bei diversen anderen Kommentaren gelesen, dass du dran arbeitest. Sehr schön weiter so! (Zitat von Hotzenplotz)Boah, schon etwas krass für ein Jam-Game! Aber keine Sorge, ich hab die Punktevergabe nicht aufgrund von "Überlänge" berechnet.Deine Änderungsideen hören sich super an. Klar kann man nicht an alles denken. Wie gesagt, ich find das Spiel klasse, hab aber das Gefühl, dass es ohne Grinden nicht geht.…
  • (Zitat von Cosmo)Wie ich schon sagte, ich tu mich extrem schwer mit der Definition. Hab trotzdem bei den Bewertungen mein Bestes gegeben und hoffe inständig auf ein leichteres Thema nächstes Mal (Zitat von was weiss ich...)Warum muss ich ein QTE absolvieren, nur weil der Char gerade im Flur herum steht und sich mit dem anderen unterhält?(Zitat von was weiss ich...)Noch nie gehört. Am Ende spielt das Genre aber auch keine Rolle. Ich hab nach Spielspaß bewertet, und der kam durch die QTE bei mir n…
  • (Zitat von Boros)Okay, danke fürs Klarstellen, ich hatte mich schon gewundert. Fehler passieren, kein Ding. Ich weiß ja selber, wie knapp die Zeit bei einem Jam sein kann (Zitat von Boros)Ich weiß, dass ich da kein gutes Vorbild bin Aber ich lerne ja auch draus und würde kein Jam-Spiel mehr machen, was so lange geht (obwohl.... seit dem Beitrag von Hotzenplotz fühl ich mich jetzt angegriffen in meiner Wer-macht-das-längste-Jam-Spiel-Ehre )Für mich persönlich hätte dein Spiel auch gerne auf 2-3 E…
  • (Zitat von Tw0Face)Ist dem so? Wenn da aber "MAX" steht - brauch ich dann das maximal erreichbare Level, um diesen Skill zu lernen? Kann irgendwie nicht sein. Ich schätze eher, man hat diesen Skill auf diesem Level, also mein Skill "Harte Haut" ist z.B. gerade Level 3.Oder es ist beides verkehrt und wir raten einfach nur falsch. Denn in dem Punkt hast du definitiv Recht - es fehlt eine Überschrift.(Zitat von The 6MBit Man)Da hast du völlig Recht. Wie ich schon schrieb, mein Feedback spiegelt nur…
  • (Zitat von Jitsu)Wie cool, danke Ariyana gute Arbeit Muss beim nächsten Mal wohl doch wieder unbedingt mitmachen
  • Dann will ich mal den Anfang machen und The 6 MBit Man (oder doch The 6MBit Man ? ich bin verwirrt) zu seinem verdienten Sieg gratulieren War am Ende aber wohl doch noch etwas knapp, aber es waren halt auch viele schöne Spiele dabei.Ihr habt alle großartige Spiele abgeliefert und es tut mir leid, dass einige auf Plätzen recht weit hinten liegen - aber so ist das leider, man muss sich ja für irgendwas entscheiden. Wenn es nach mir ginge, hätte jedes Spiel gewonnen