Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sommer-Jam

    Beitrag
    (Zitat von Boandlkramer)Ohje, gute Besserung Konzentrier dich erstmal aufs Gesundwerden, der Jam hat dabei keine Priorität.(Zitat von was weiss ich...)Sehe das genauso. Hab auf itch bislang noch keinen Jam gefunden, wo das Thema bereits vor Jamstart bekanntgegeben wurde (was natürlich nicht heißen soll, dass es das überhaupt nicht gibt). Und meist hat man sogar nur 1-2 Wochen Zeit für ein Spiel, also ich finde 4 Wochen da völlig in Ordnung. Es wird am Ende immer jemanden geben, der es zeitlich n…
  • Sommer-Jam

    Beitrag
    (Zitat von Tw0Face)In der Zeit kriegst du doch 4 VV raus
  • Sommer-Jam

    Beitrag
    Super, vielen Dank Jakane Wenn du mir die Arbeit abnimmst, hab ich den Kopf wieder frei für den Sommer Jam Ich freu mich schon drauf