Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Eieiei - Das Oster Event

    Beitrag
    Sollen wir das direkt hier posten oder dir per PN schicken?
  • Eieiei - Das Oster Event

    Beitrag
    Alles klar, dann werfe ich mal mein Hoppelhasi in den Raum $hoppelhasi.pngIst sicher nicht perfekt, aber für mich als Anfänger solls reichen Ihr könnt damit machen, was ihr wollt. Ist 48x48 und somit optimiert für MV/MZ, könnt es aber für jede Engine nutzen. Über Credits würd ich mich freuen Bitte keinen Key zurückwerfen
  • Eieiei - Das Oster Event

    Beitrag
    (Zitat von Cosmo)Gar keinen, ich habe genug zu spielen und habe nicht umsonst schon den ein oder anderen Key selber gesponsort
  • Eieiei - Das Oster Event

    Beitrag
    Es hat nicht wirklich was mit Ostern zu tun, aber auf Anfrage hin hab ich eine Möwe gebastelt.$möwe.pngEs gelten die gleichen Bedingungen wie bei dem Hasi (ihr könnt damit machen, was ihr wollt. Ist 48x48 und somit optimiert für MV/MZ, könnt es aber für jede Engine nutzen. Über Credits würd ich mich freuen )
  • Eieiei - Das Oster Event

    Beitrag
    (Zitat von Cosmo)Kein Thema Glückwunsch an alle Gewinner!