Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von MagicalSpaceWizard)Muss man denn für den Jam alle Grafiken innerhalb des Zeitlimits erstellen? Ich dachte immer, Ressourcen die schon vorhanden sind, darf man nehmen?Ich mein, keiner von uns pixelt das RTP neu nur für einen Jam. Oder schreibt alle Plugins selber.(Zitat von Boros)Bei mir ging bis jetzt alles einwandfrei.
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Ich habe fertig.Danksagung:Danke ans Team fürs Erstellen des Contests Boandlkramer Cosmo Danke an die Verleiher der Preise und der zusätzlichen Preise Boandlkramer Yoraiko Verina Danke an die Streamer und Lets Player die es schon gespielt haben oder noch spielen werden Baerenbruder Murdo Yoraiko D4rkD Danke an Hizura für die noch kommenden ReviewsUnd natürlich danke an alle, die etwas abgegeben haben und im After-Jam noch abgeben werden! Puh, ich hoffe, ich habe keinen vergessen.Jetzt zum Eingem…
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von ShunShaa)Du musst dich hier keinesfalls rechtfertigen. RL geht immer vor. Wie ich schon schrieb, nimm die Erfahrung mit. Denn dafür ist ein Jam da. Da muss sich auch niemand unwohl fühlen, wenn sein Spiel nicht ganz so gut ankommt, denn Geschmack ist immer subjektiv und es geht in erster Linie darum, etwas zu lernen.Was deine angesprochenen Probleme angeht, so wünsche ich dir alles Gute, dass es wieder bergauf geht.Und ich bin davon überzeugt, dass du, wenn du Zeit hast, uns eine verb…
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Tw0Face)Hihihi ich habs gefunden (Versteckter Text)Hatte mich gestern schon gefragt, ob es noch ein Ende gibt, aber ohne deinen Tipp wäre ich nicht drauf gekommen, es tatsächlich nochmal auszuprobieren
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Boandlkramer)Ich möchte das nochmal pushen.Wir sind aktuell bei 4 Leuten, die gevotet haben. 4 x 3 = 12Warum seh ich hier nur 9???Das entspricht einem Durchschnitt von 2,25. Das heißt EINER hat mit allen 3 Stimmen gevotet (das war übrigens ich, das weiß ich genau) und die anderen drei Leute haben nur 2 Stimmen verwendet.Warum? Das ist echt schade Hier sind so viele schöne Spiele dabei!Nehmt eure drei Stimmen, sonst werfe ich euch weinende Seegurken an den Kopf!
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Boandlkramer)Danke, aber das hat nicht so ganz geklappt, oder ist der Fehler nur bei mir?
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Jetzt geht es, danke
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Ja die Memes feier ich auch grad hart Bin ebenfalls dafür, wir küren Jitsu zum Gewinner des Meme-Contests
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Ich werf das mal so in den Raum
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Evermore Secret)Du hast die Verknüpfung gestartet, die bringt uns leider nix. Das ist keine exe.Geh einen Ordner tiefer, da ist die richtige Exe.
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Wow, das war ein echter Thriller bis ganz zum Schluss Herzlichen Glückwunsch an Nemo und Rasak für den verdienten Platz eins und zwei, aber auch an alle anderen ein großes Danke für eure Abgaben, es hat mir sehr viel Spaß gemacht alles zu spielen