Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Winter Jam!

    Beitrag
    Sehr cool. Da ich ja bald operiert werde und dann 10 Wochen nicht viel tun kann mit 1 Hand, freu ich mich schon drauf, das alles zu zocken und zu bewerten So hab ich wenigstens was Sinnvolles zu tun. Wünsche allen Teilnehmern viel Freude bei der Vorbereitung und viel Erfolg!
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von BoandlkramerGames)Oder auch 4 Stunden, so wie ich das gemacht habe (nicht nachahmenswert)
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Evermore Secret)Wer sagt denn, dass du das Spiel im Forum hochladen sollst? Dafür gibt's Dropbox, Mega, Google, wie sie alle heißen. Du sollst per PN nur den Link schicken Im Forum kannst du dir im Maker Shop mehr Platz zum Hochladen kaufen, aber ich weiß gar nicht, ob das auch für PNs gilt.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Jakane)Sowas hier? Sind zwar eigentlich Icons, aber ich würde 48x48 eh als zu groß empfinden. Kommt natürlich auch drauf an, was du geplant hast.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von J.R.)Oh, schade Hoffe ebenfalls, dass wir dein Projekt doch noch zu Gesicht bekommen, nur halt etwas später dann. Und ich trau mich nicht, deinen Beitrag zu liken, nicht dass man das falsch verstehen könnte
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Klingt geil Möcht ich unbedingt spielen! Dat haste doch bis morgen fertig, oder?
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von J.R.)Du schaffst das, wir glauben an dich
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Oh man jetzt wollte ich fast schon abstimmen So 'ne Abstimmung ist halt einfach zu verlockend.Dabei mach ich ja gar nicht mit
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Cosmo)Gibt's das nicht schon? Erfahrung für jeden und meistens noch ne Briefmarke.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Boandlkramer)Wow!Geniales Spiel, kann ich trotz der Kälte nur jedem wärmstens ans Herz legen