Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Endzeit

    Beitrag
    Endzeit als Spiele-Thema ist nicht so meins Aber interessante, witzige, spannende Vorstellung, das muss man dir lassen. Finde die Trailer (besonders den ersten) etwas lang, aber hat was. Vor allem der Spruch im zweiten ist echt cool (Du musst die Welt nicht retten, sie ist bereits tot.)
  • Endzeit

    Beitrag
    Was mir grade noch einfällt: Als ich deinen Vorstellungsthread gelesen habe, war mir bis zum Schluss nicht so ganz klar, ob es sich hier jetzt um ein Spiel oder einen Film handelt. Du erwähnst etwas von Folgen, das deutet auf einen Film/Video/Serie hin. Aber schlussendlich ist es wohl ein Spiel, oder? Vielleicht könntest du das noch etwas klarer darstellen.
  • Endzeit

    Beitrag
    Klasse! Freu mich schon auf das LP und die Blicke von Murdo dazu
  • Endzeit

    Beitrag
    (Zitat von Cosmo)Ja, mir gehts genauso. Kreativität pur! Finds immer wieder hammer
  • Endzeit

    Beitrag
    Ich versteh irgendwie null von dem, was du da oben geschrieben hast Ist ja noch verschachtelter und komplizierter geschrieben als die Texte ingame, und die sind ja schon schlimm
  • Endzeit

    Beitrag
    Klingt ja echt gut, bin mega gespannt aufs fertige Ergebnis
  • Endzeit

    Beitrag
    (Zitat von real Troll)Ich hab kein Wort verstanden, aber ja, genau das!
  • Endzeit

    Beitrag
    Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen des Pinguins in Belgien Der Humor dieses Spiels ist einfach großartig!
  • Endzeit

    Beitrag
    (Zitat von real Troll) Naja, da du selbst(Zitat von real Troll) erwähntest, und Füße für mich nicht in diese Kategorie zählen (aber lasse mich gern eines Besseren belehren), kam ich jetzt nicht auf diese Idee.Nichtsdestotrotz bin ich sehr gespannt, was du da gebastelt hast und freue mich auf die nächsten unterhaltsamen Stunden im LP von Murdo
  • Endzeit

    Beitrag
    Ääääh.... also was ich verstanden habe, ist, dass nur noch 10 Maps fehlen, bei dem Rest bin ich mir nicht so sicher, was ich da gerade gelesen habe Na dann, ich wünsche fröhlichen Endspurt, mögen die Temperaturen mit dir sein!