Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Der Schatz vom Mondlichtsee

    Beitrag
    Dieses Spiel ist im Rahmen des "Die vergessenen Helden" Wettbewerbs (RTP only) entstanden.Ihr könnt hier gerne Feedback, Kritik und Wünsche äußern! (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Der Wettbewerb ist beendet und ich möchte nochmals danke sagen!Danke, dass euch mein Spiel gefallen hat!Ich arbeite noch an einer neuen, verbesserten Version des …
  • Der Schatz vom Mondlichtsee

    Beitrag
    Die kleine Heilung kostet 5 MP und bringt 50 Gesundheit. Die große Heilung kostet 20 MP und bringt 150 Gesundheit. Wenn man nun die kleine Heilung 3x benutzt, hat man denselben Effekt, aber für nur 15 MP. Wenn du es geschafft hast, ohne die große Heilung durchzukommen, dann hast du Glück gehabt. (Versteckter Text)Natürlich freue ich mich über solche Diskussionen und möchte auch weiterhin eure Meinung hören
  • Der Schatz vom Mondlichtsee

    Beitrag
    (Zitat von Mr. Fu)(Versteckter Text)
  • Der Schatz vom Mondlichtsee

    Beitrag
    Patch 1.1 ist endlich da Download auf itch im Startpost. (Versteckter Text)Patch 1.2 wird folgen, dauert nur noch etwas! Danke euch allen für eure Unterstützung
  • Der Schatz vom Mondlichtsee

    Beitrag
    (Zitat von Jitsu)Danke für die Blumen! Ihr habt mir ja durch die Streams und Kommentare genug Gründe zum Verbessern gegeben
  • Der Schatz vom Mondlichtsee

    Beitrag
    Bin gerade fleißig an der 1.2 am arbeiten Könnte danach durchaus den ein oder anderen Tester gebrauchen, um sicherzustellen, dass ich auch nix übersehen hab Allerdings habe ich noch 3 kleine Problemchen, nichts ernstes, aber es stört mich doch etwas und vielleicht habt ihr ja noch eine Idee dazu? 1. Ich habe Yanflys Plugin für die Patchnotes direkt im Titelbildschirm eingefügt. Funktioniert super. Zumindest, wenn ich den Eintrag mit Maus oder Tastatur aufrufe. Wenn ich den Eintrag mit dem Contr…
  • Der Schatz vom Mondlichtsee

    Beitrag
    So, die 1.2 ist schon mal live. Wäre trotzdem dankbar, wenn mir jemand mit den 3 oben angesprochenen Problemen helfen könnte Außerdem weiß ich immer noch nicht, inwieweit ich das Spiel für die Webversion bereitstellen kann. (Versteckter Text)Außerdem könnte ich den ein oder anderen Tester für den neuen, schweren Schwierigkeitsgrad gebrauchen Wie sieht es aus bei Jakane oder Baerenbruder vielleicht? Meldet euch gerne bei mir, bzw. ihr könnt es auch einfach spielen (dafür braucht's keine Erlaubni…
  • Der Schatz vom Mondlichtsee

    Beitrag
    Oh, das weiß ich jetzt tatsächlich aus dem Stehgreif heraus auch nicht Noch vor kurzem hätte ich gesagt, ist unproblematisch, da alles kostenlos ist - aber das ist ja jetzt nicht mehr so. Muss mich nochmal einlesen.
  • Der Schatz vom Mondlichtsee

    Beitrag
    Also ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Die Terms, die ich mit den Plugins runtergeladen hatte, lauten: (Zitat)Da das aber schon etwas älter ist, habe ich gerade noch einmal ihre Webseite durchforstet und folgendes gefunden: (Zitat)Ich denke daher, dass es kein Problem sein sollte. Übrigens danke für deine Bereitschaft Mr. Fu
  • Der Schatz vom Mondlichtsee

    Beitrag
    So, dank Mr. Fu wurden schon mal 2 Probleme behoben (bzw eins war eigene Doofheit ) Einzig die 3x Patchnotes stören mich noch ein wenig (Zitat von Zion)
  • Der Schatz vom Mondlichtsee

    Beitrag
    Leute, ich brauch mal bitte euer Input. Steh grad so'n bisschen aufm Schlauch. (vielleicht liegt's auch einfach an der Uhrzeit xD) Hab mich heute in das Khas Lighting Plugin eingearbeitet und schon erste Fortschritte erzielt. Das Plugin ist super easy und ich finde das Resultat wirklich brauchbar Ich würde damit gerne meinen See überarbeiten und das Glitzern des Mondlichts besser darstellen als es bis jetzt mit diesen ... Funkeldingern ist (keine Ahnung, wie ich diese Glitzer-Tiles im RTP nenne…
  • Der Schatz vom Mondlichtsee

    Beitrag
    (Zitat von Tw0Face)Das hatte ich anfangs - hat mir aber nicht gefallen, weil es nicht realistisch aussah. Freut mich, dass es dir so gut gefällt, vielen Dank (Zitat von Tw0Face)Jap, ich wollte das so. (Zitat von D4rkD)Danke für den Tipp, ich bastel nochmal dran
  • Der Schatz vom Mondlichtsee

    Beitrag
    (Zitat von ShunShaa)Danke für dein Feedback und freut mich, dass es dir gefällt Direkt nach dem ersten Gespräch mit Marsha bekommt der Spieler folgenden Hinweis: Meiner Meinung nach sollte das eigentlich reichen. Falls man sich diesen Weg verbaut und nicht genug Geld von Papa bekommen hat, gibt es natürlich noch einen anderen Weg, um eine Waffe zu bekommen. Der ist bewusst etwas anders gemacht, aber auch nicht allzu schwer versteckt.
  • Der Schatz vom Mondlichtsee

    Beitrag
    (Zitat von ShunShaa)Haha, wer mich kennt, der weiß, dass man bei meinen Spielen nicht lügen darf Aber natürlich gibt es noch einen anderen Weg für die Waffe, sonst wär das Spiel ja vorbei, und das will ich ja auch nicht. Man muss sich nur ein wenig im Dorf umsehen.
  • Der Schatz vom Mondlichtsee

    Beitrag
    Bin gerade sehr fleißig mit dem neuen Licht-und-Schatten-System Hier ein kurzer Einblick: youtu.be/iSjkCP0BM9Y
  • Der Schatz vom Mondlichtsee

    Beitrag
    Wie versprochen, ist die Version 1.3 nun online Download hier (Versteckter Text)
  • Der Schatz vom Mondlichtsee

    Beitrag
    (Zitat von Murdo)Hä? Wo? Meinst du die Fackel, die er in der Hand hat? Sorry für die schlechte Pixelarbeit
  • Der Schatz vom Mondlichtsee

    Beitrag
    Haha, alles klar, dann weiß ich Bescheid
  • Der Schatz vom Mondlichtsee

    Beitrag
    (Zitat von Ariyana)Das freut mich sehr, vielen Dank Zu deinen Problemchen: Kann ich mir leider beides nicht erklären. Kannst du das mit dem Ring reproduzieren und mir genau sagen, an welcher Stelle du ihn ausgerüstet hast und wann er plötzlich wieder weg war? Das Minispiel ist kein Script. Das ist komplett eventet. Lediglich die Anzeige, welche Taste gedrückt werden soll, entsteht durch ein Plugin. Ich hatte hier noch nie Probleme und in den Streams/LPs auch nie welche gesehen. Es kommt ein Sou…
  • Der Schatz vom Mondlichtsee

    Beitrag
    Version 1.4 ist da! Die wichtigsten Änderungen: Der Schwierigkeitsgrad kann im laufenden Spiel verändert werden und wird beim Speicherstand angezeigt. Außerdem wurde der Schwierigkeitsgrad "schwer" für zu schwer befunden und daher etwas angepasst. Aber keine Sorge, er ist immer noch sau schwer Im Alchemielabor glitzert nun der Tisch, damit man weiß, dass man da etwas anklicken kann. Grafische Anpassungen sowie Rechtschreib- und Übersetzungsfehler korrigiert. (Versteckter Text)Startpost wurrde e…