Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    Hab auch mal Feedback. (Versteckter Text)
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    Ich erweitere mein Feedback um das nächste Spiel: (Versteckter Text)
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    (Zitat von MagicalSpaceWizard)Wow, vielen herzlichen Dank, freut mich dass es dir gefällt! War nicht einfach, das in der vorgegebenen Zeit zu schaffen und bin froh, dass ich Unterstützung vom guten x4JiinX hatte, der nicht nur beim Testen, sondern auch bei den beiden großen Maps geholfen hat (Zitat von Cosmo)Jup, genau das. Aus dem letzten Contest hab ich auch verdammt viel gelernt. Ich finde, aus solchen Wettbewerben lernt man noch am meisten, weil man erstmal sieht, was in so kurzer Zeit tats…
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    Und weiter geht's (Versteckter Text) Hab gleich noch eins. (Versteckter Text)
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    (Zitat von Evermore Secret)Joa, und weiter? Darf ich deswegen nicht testen und Feedback geben? Packe extra jedes Spiel in Spoiler. Wer's noch nicht gespielt hat, einfach nicht lesen (Zitat von Tw0Face)Den Eintrag hab ich komplett übersehen. Schande über mein Haupt! Danke für den Hinweis! Habe auch wieder Feedback mitgebracht (Versteckter Text)
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    Sooo, alle fertig (Versteckter Text) Abschließend möchte ich mich bedanken: Bei Cosmo TheRealFusion und dem ganzen Team für die Erstellung des Wettbewerbs, der Bereitstellung der Preise und einfach weil ihr und das Forum toll seid Bei allen Teilnehmern des Wettbewerbs für eure eingesendeten Spiele, hat Spaß gemacht alle auszuprobieren Bin doch überrascht, wie vielfältig die Ansätze so sind. Und danke an alle anderen, die sich hier ebenfalls durchzocken und uns Feedback geben
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    (Zitat von Jakane)Ach, sorry, wusste ich doch nicht (Zitat von Jakane)Moment... was? Das ist mir jetzt aber neu. Da stand doch eindeutig: (Zitat von Cosmo) (Zitat von Jakane)Den Schlag habe ich schon (leichter Schwierigkeitsgrad), direkt am Anfang gelernt. Kriege das Viech aber nicht tot. (Zitat von Jakane)Ich probiers nochmal
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    Achso, dann möchte ich mich entschuldigen, dass wir so viel posten (Zitat von Evermore Secret)Alles gut, ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt Soll ich dir nen Rollator holen? Wie kommst du denn so mit dem Internet klar, in deinem Alter?
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    (Zitat von Jakane)Ich hab mit dem Untoten-Hieb immer 50 Schaden an ihm gemacht. Aber das halt bestimmt 10 Minuten lang und über 10 Bratäpfel hinweg. (Zitat von MagicalSpaceWizard)Ah, ok, interessant! Dann hab ich das im Spiel wohl nicht so ganz verstanden. Danke für die Aufklärung (Zitat von J.R.)Auf diese Lösung des Rätsels wär ich nie gekommen Das ist zu hoch für mich XD (Zitat von Quajutsi)Aber bei den Schachregeln bleiben wir doch, oder hast du die in deinem Spiel umdefiniert? Du kannst Kri…
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    (Zitat von Quajutsi)(Versteckter Text) PS: Und an J.R. (Versteckter Text)
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    (Zitat von Quajutsi)Mist. Ich hab nichts gesagt. Zählt es als Ausrede, dass ich heute krankgeschrieben bin? Da hatte ich wohl nen Knick in der Optik.
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    Mr. Fu Danke für die lieben Worte (Versteckter Text)
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    (Zitat von Boros)Also ich find dein Spiel echt interessant Vor allem, wenn man die kurze Entwicklungszeit berücksichtigt. Da kannste auf jeden Fall noch was rausholen, dann wirds noch besser
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    (Zitat von Evermore Secret)Da bist du der erste mit dem Problem Cosmo hat sie ja noch mal extra alle hochgeladen, also sollte es keine Beschädigungen geben.
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    (Zitat von Mr. Fu)Ok, das sieht merkwürdig aus, ist mir an anderer Stelle aber auch schon passiert. Startet der Kampf denn trotzdem? Oder kannst du dem Gegner komplett aus dem Weg gehen? Und zu deiner Anmerkung mit der Auftragsübersicht: Ja, das ist mir gerade auch aufgefallen, als ich den Vorstellungsthread erstellt habe. Ich habe kurz vor Ende noch die Hilfe eingebaut und gar nicht gemerkt, dass durch das neue Plugin das Questlog verschwunden ist So ein Mist...
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    (Zitat von Jitsu)Vielen lieben Dank, ich fühle mich sehr geehrt An dem letzten Rätsel hing ich ganze 2 Tage dran, das zu entwickeln. Und hinterher hab ich gemerkt, dass es viel zu einfach zu lösen ist, hatte aber keine Lust, nochmal 2 Tage Zeit zu investieren Ich habe übrigens einen Tipp für alle, die das Spiel schon durchgespielt haben. (Versteckter Text)
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    (Zitat von Quajutsi)LP von Murdo? Gibt's da schon was zu sehen? Wenn ja, wo finde ich das?
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    Cosmo Ich bitte höflichst um Entschuldigung, ich gehöre zu den Leuten, die so gut wie nie auf YT unterwegs sind Außerdem bin ich eh damit überfordert, dass man auf sämtlichen Kanälen mit Nachrichten vollgespammt wird und ignoriere davon schon gut die Hälfte, damit ich keinen Burnout kriege Bin davon ausgegangen, dass es hier im Thread ne Ankündigung dazu gibt. Danke für den Link, da hab ich morgen was zu tun
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    Sternenprinzessin Danke für dein Feedback und freut mich, dass es dir gefallen hat (Versteckter Text) (Zitat von Boros)Ich erinnere mich noch gut an das Lets Play von Akahito beim Stay Home Jam, als er Akor gespielt hat. Kein einziger Blick in die Optionen, einfach angefangen und dann absichtlich so langsam vorgelesen, wie der Text angezeigt wurde. Was totaler Schwachsinn war (nicht falsch verstehen, das Video war urkomisch, ich fand es absolut genial ) und auch überhaupt nicht notwendig gewese…
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    Mina Freut mich, dass es dir gefällt (Versteckter Text)