Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Hab mich leider zu spät entschieden und andere Dinge spannen mich im Moment ziemlich ein. Weiß nicht ob ich fertig werde, aber ich bastel an was
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Bei mir wirds auch knapp
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Joa, wird knapp bei mir. Mapping ist zwar fast fertig und Story auch fast, aber Feinschliff, Balancing und etliche Dinge, die ich jetzt wahrscheinlich komplett vergessen habe, müssen noch gemacht werden. Da der Samstag bei mir komplett ausfällt, muss ich gucken, wie ichs schaffe.
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Wat? Wo stand denn was von 10 Minuten? Ich glaube, da bin ich weit drüber
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    (Zitat von Quajutsi)Bei mir steht "Aluxes", allerdings scheint es im Maker keine anderen Sprachen als Englisch zu geben, zumindest finde ich nix
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    (Zitat von Jakane)He, Moment mal! (Zitat von Jakane)Jetzt bin ich aber enttäuscht!
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    (Zitat von Jakane)Na gut, dann sei dir gerade nochmal verziehen