Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich hätte auch mal Interesse, das zu spielen, aber irgendwie finde ich keinen Downloadbutton Nix im Startpost, nix auf deiner Homepage... oder überseh ich was? Wenn du möchtest, dass viele Leute dein Spiel spielen, solltest du ihnen den Zugang zum Download etwas erleichtern Gibt auch viele, die es dann einfach sein lassen und nicht so wie ich sich darüber beschweren
  • Danke, jetzt ist es schon viel einfacher zu finden Mir sind nur 2 negative Dinge aufgefallen: - keine Lautstärkeregelung (überhaupt keine Optionen besser gesagt, aber die wird man wohl auch nich brauchen), also bleibt nur die Regelung über den Browser direkt (hat mir am Anfang erstmal das Trommelfell weggefetzt XD) - scheiß Cliffhänger am Ende... gerade wenns spannend wird Interessante Story, bin gespannt wie es weitergeht