Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo allerseits, ich hoffe, ich bin hier richtig und es gibt so ein Tutorial noch nicht - zumindest konnte ich keins finden. Da ich jetzt schon des öfteren vor dem Problem stand, das "Options Core" Plugin von Yanfly um eigene Punkte ergänzen zu wollen und nicht wusste, wie es geht und echt Mühe hatte, es überhaupt zum Laufen zu kriegen, dachte ich mir, ich mache mal ein Mini-Tutorial für alle, die vor dem gleichen Problem stehen. Zuerst brauchen wir das entsprechende Plugin von Yanfly. Liste a…
  • (Zitat von Wuppertaler93)Puh, das ist schon wieder eine Weile her, dass ich mit Yanflys Options Menu gearbeitet habe. Mach damit schon länger nichts mehr.Habe es mal kurz versucht, nachzubauen, was ich damals gemacht hab.Müsste theoretisch genauso gehen wie ich es oben geschrieben habe, mit ein paar kleinen Änderungen natürlich:(Zitat von Zion)Und dann im Common Event:If ConfigManager.DEINSYMBOLNAMEPlugin-Befehl SetTranslation DeutschElsePlugin-Befehl SetTranslation EnglishFertig. Habs aber nich…
  • (Zitat von Wuppertaler93)Das ist dann vermutlich ein Fehler mit SRD. Das Plugin hat einen Fehler, wenn man sein Spiel standardmäßig auf Deutsch macht. Du musst Standard Englisch eingeben oder den Fix laden (weiß grade nicht mehr, wo es den gab).