Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Die Maps auf deinen Screenshots wirken ziemlich leer. Falls du die nochmal bearbeitet hast, wäre es cool, wenn du uns die neuen Versionen zeigen könntest. Wenn man die Screenshots in deinem Spoiler anklickt, kommt nur "Seite nicht gefunden". Wie hast du die denn hochgeladen? Wenn ich Bilder hochlade, ziehe ich die einfach aus dem Ordner in den Beitrag rein, dann erscheinen sie an der Stelle, wo der Cursor ist. Sollte nicht so schwer sein. (Zitat von Baerenbruder)(Versteckter Text)
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Freut mich, wenn ich helfen kann Das mit den Screenshots verstehe ich dann auch nicht (Zitat von Baerenbruder)Tatsächlich meine ich alle. Klick mal oben auf "Galerie" und schau dir da mal wahllos ein paar Bilder an. Du wirst merken, die Maps sind wesentlich gefüllter als deine. Aber mach dir nix draus - mein erstes Projekt ist maptechnisch ne echte Katastrophe, aber man kann ja draus lernen
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Ich bin selber noch Map-Anfänger, aber im Mentorenprogramm gibt es bestimmt ein paar, die dir gerne helfen
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Ein bisschen Moos oder sonstige Abwechslung an den Turmwänden könnt wohl auch nicht schaden. Oben auf der Spitze hast du ja schon ein paar angeknackste Tiles, das ist super! Vielleicht auch ein paar Risse in die Wände? Und auf dem Wasser könnte sicher auch etwas "Moos" bzw Algen oder Seerosen treiben. Zu deiner Heilquelle: Ich würde nicht den ganzen See glitzern lassen, das gibt Augenkrebs. Höchstens, du machst den See deutlich kleiner (nicht mehr als vielleicht 5 Tiles), dann könnte auch ruhig…
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Gut Ding will Weile haben, sagt man so schön
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Find ich wirklich gut! (insofern das jetzt ausnahmsweise mal kein Aprilscherz ist )
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Klasse, sieht doch schon viel besser aus als vorher, findest du nicht auch?
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Schon viel besser Noch ein paar Details vielleicht? Risse an den Wänden, Moos, Blätter auf dem Wasser ect.
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Schöner Fortschritt. Man sieht deutlich, dass du dazulernst. Weiter so!
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Man merkt sichtbar, wie du dich verbesserst Gute Arbeit, weiter so!
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Super Idee! Das gleiche Problem hatte ich bei meinem Swift auch, als die ersten Tester durchgelaufen sind. Drum hab ich dann die 3 Schwierigkeitsgrade inkl. dem vierten (Benutzerdefiniert) eingebaut. So kann man es dann doch jedem recht machen
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch Wann gibts den ersten DLC?