Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sieht echt cool aus Ich stimme Jakane zu, zu viele unnötige Informationen braucht man nicht, drum hab ich für 4 gestimmt. Denn die Anzeige HP/MP hätte ich schon gern und finde sie oberhalb der Leisten schöner als drunter. Mir persönlich würde noch ein Exp-Balken fehlen, aber das ist nur meine persönliche Meinung und mag dem nächsten schon wieder überhaupt nicht gefallen. Gute Arbeit, weiter so! PS: Was ist eigentlich zwischen 2 und 3 der Unterschied?
  • Ach ja, jetzt wo du es sagst, seh ich es auch Bei 2 steht die Zahl in der Leiste, bei 3 drüber. Finde es aber schöner, wenn alles einheitlich ist. Also entweder beide HP/MP in die Leiste oder beide drüber, aber bei beiden Bildern sind die HP über der Leiste und nur die MP sind unterschiedlich, das sieht nicht so schön aus.