Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Urangst

    Beitrag
    Kleiner Tipp: Ändere deinen Startpost ab und pack den neusten Downloadlink gleich da rein. Dann muss man nicht erst den ganzen Thread durchscrollen und nach dem Download suchen
  • Urangst

    Beitrag
    So, hab dein Spiel gerade durchgespielt Ich finds echt gut, wie du alles rüberbringst. Die Atmosphäre ist sehr stimmig, die Musik gut ausgewählt und ein paar Mal hab ich mich auch erschrocken. Bin kein Horror-Fan, aber bei dir ist alles recht ausgewogen vorhanden, sodass sogar ich ein wenig Spaß hatte (kann man das so nennen bei einem Horror-Game? Ich denke, du weißt, was ich meine ) Die Rätsel waren für meinen Geschmack genau richtig. Nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer, sodass man sich…
  • Urangst

    Beitrag
    Ist kein Rasak-exklusiv-Problem. Wird bei mir auch nicht angezeigt. Vermutlich kannst du selber es sehen, weil du das Bild bei dir gespeichert hast.