Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Muss ich Dizzy zustimmen, für mich hat sich das auch so gelesen Da du einen Vergleich anwendest, bezieht sich das "daraus" auf den Schritt und nicht auf den Vergleich. Würde das an deiner Stelle ändern. Ansonsten top
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Hatte ja schon im Rahmen des Contests meinen Senf dazu gegeben, aber sage es auch gern nochmal, das Spiel ist wirklich klasse Hast eine Menge cooler Änderungen eingefügt, bin echt begeistert
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    (Zitat von Jitsu)Ich kann gar nicht fassen, dass du planst, noch mehr Content in das Spiel zu bringen, einfach Wahnsinn
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Wow, erstklassige Arbeit, wie immer
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    "Kleines Update" nennt er das Ich bin echt mega gespannt, wenns fertig ist!
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Haha, einfach klasse Aber leider muss ich dir mitteilen, dass du zu spät bist. Aktuell läuft der Anti-Jam. Der Märchen-Jam war letztes Jahr!
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Vor deinen Maps kann ich einfach nur meinen nicht vorhandenen Hut ziehen. Hammer! Ich bin echt immer noch begeistert und finde es großartig, was aus diesem anfangs kleinen Jam-Projekt geworden ist und noch wird
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Sinnvoller Schritt Mein Angebot steht, sag mir im August gerne Bescheid was ich helfen kann.
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Oh, das ging jetzt aber schnell Hatte dir ja auch noch Hilfe angeboten. Da ist man mal ein Wochenende nicht da und dann bist du schon fertig. Also sowas aber auch Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung, eine englische Übersetzung kann nie schaden
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Schade Hab den Fortschritt hier immer gern verfolgt. Bin ja nicht so der Discord-User. Aber Hauptsache, es geht weiter. Wirst du denn noch News bringen, wenn es was zum Download gibt?Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Dampftraum!
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Das sieht wieder einmal alles sehr großartig und stimmig aus