Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Schön, dass du dich getraut hast, hier reinzuschauen! Herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich dir. Wenn du oder dein Freund Fragen habt zu eurem Spiel, könnt ihr sie gerne hier stellen. Und wenn euer Projekt irgendwann fertig ist, bekommen wir ja vielleicht sogar eine Spielevorstellung zu sehen? Und zu zocken findest du hier auch genug, musst nur mal in die entsprechenden Unterbereiche gucken.
  • (Zitat von LONER)Bin ich auch dafür Aber erst ab Staffel 4, davor is nich so toll XD (Scherz, man sollte schon alle gesehen haben, sonst versteht man ja nix)
  • (Zitat von Valentine)Das stimmt allerdings. Ich hab vor 2 oder 3 Jahren damit angefangen und warte sehnsüchtig auf jede einzelne neue Folge der 14 XD (Zitat von Valentine)Hier gehts ja um Übernatürliches allgemein und nicht um Vampire im Speziellen. (Zitat von Valentine)Ich bin ja kein Horrorfan, da fängt die Geschmackssache dann schon an Meine Lieblingsfolgen sind zb. Staffel 5 Folge 8 oder Staffel 6 Folge 15. Da lieg ich immer auf dem Boden und kriege keine Luft mehr