Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich hab es mir auch vorgemerkt Brauche es für mein momentanes Projekt nicht, aber werde sicherlich drauf zurückkommen. Spätestens in meinem Remake brauch ich es auf jeden Fall. Vielen Dank fürs Erstellen und Teilen
  • Ich grab das hier mal aus aktuellem Anlass wieder aus, und vielleicht sieht es dadurch noch der ein oder andere, der es noch nicht kannte. Kann es nämlich nur jedem empfehlen! Ich hätte da noch zwei Fragen waynee95 - Wäre es möglich, die Kategorien komplett rauszunehmen? Im Idealfall per Auswahl, ob man sie haben will oder nicht. Für mein aktuelles Spiel brauche ich sie eigentlich nicht, und muss mir nun eine Einteilung in Kategorien ausdenken, die nicht wirklich zu meinem Spiel passt.- Wäre es …
  • Noch eine Frage - sorry für den Doppelpost.Bei mir klappen die Plugin Commands mit den Popups nicht. Ich habe die Popups im Plugin standardmäßig deaktiviert und möchte sie nur dann einschalten, wenn sich auch etwas tut, was mit den Achievements zusammenhängt (Grund: Ich synce die Achievements spielstandübergreifend. Dann ploppen alle Achievements, die man schon gesammelt hat, bei jedem neuen Spiel auf, was doof ist.)Wenn ich nun aber schreibe:Plugin Command: Achievements enablePopupsSchalter für…
  • (Zitat von Mr. Fu) Danke, ich hab den Fehler mittlerweile gefunden. Man darf die Popups nicht direkt wieder abschalten, die bleiben eh deaktiviert. Also ohne die letzte Zeile passt alles Bleiben nur noch die Fragen aus meinem vorherigen Post.Edit: Muss das leider wieder zurücknehmen. Es klappt zwar mit den Popups, aber wenn ich in Spielstand 1 Achievement A freigeschaltet habe, was ja dann für alle Spielstände synchronisiert wird, und ich schalte nun in Spielstand 2 Achievement B frei, dann plop…
  • (Zitat von waynee95)Das ist sehr schade (Zitat von waynee95)Das wird leider nicht passieren, da ich kein JS kann.Trotzdem danke für deine Antwort.