Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Dream of Steam Contest

    Beitrag
    Sollen die Sachen eigentlich hier hochgeladen werden oder lieber per PN?
  • Dream of Steam Contest

    Beitrag
    Bin auch kein Steampunk Fan, aber ich versuch mal irgendwas xD
  • Dream of Steam Contest

    Beitrag
    Dekar112 danke für das Angebot, aber ich hab jetzt schon was angefangen und schaue mal, was bei raus kommt
  • Dream of Steam Contest

    Beitrag
    Kann man so sagen. Hätte nicht gedacht, dass so ein relativ kleines Projekt so viel Arbeit macht. Liegt aber wohl auch daran, dass ich noch nicht so viel Erfahrung hab und manche Probleme dann halt erst hinterher bemerke. Aber bis jetzt konnte ich tatsächlich noch jedes Problem ausmerzen Macht echt Spaß, hab eine Menge gelernt und hoffe bald fertig zu werden. Bin total gespannt, was da alles für Spiele zusammenkommen, dann hab ich wieder eine Weile was zum zocken
  • Dream of Steam Contest

    Beitrag
    Hab meins schon abgegeben und freue mich drauf, was neues zum zocken von euch zu kriegen
  • Dream of Steam Contest

    Beitrag
    Ja geht mir ähnlich Ist schon erstaunlich, was man in so kurzer Zeit schaffen kann, wenn man wirklich will. Und viel gelernt hab ich auch und hat auch echt Spaß gemacht
  • Dream of Steam Contest

    Beitrag
    Ich bin auch sehr gespannt Mag die kleinen, kurzen Spiele meist lieber als lange Geschichten. Hab gestern überraschend Anno 1800 geschenkt bekommen, jetzt bin ich erstmal beschäftigt - aber ich werde die Spiele hier natürlich trotzdem austesten!