Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Huhu und herzlich Willkommen bei uns Da hast du dir ein ganz tolles Hobby ausgesucht, das unheimlich viel Spaß macht Zu deinen Fragen: - Ja, du darfst erstellte Spiele kommerziell anbieten. Achte auf die korrekte Verwendung der Credits (Namensnennung der Ersteller, also beim RTP sowas wie Kadokawa/Enterbrain). - Bei anderen Ressourcen musst du immer die Terms durchlesen, ob du es kommerziell verwenden darfst oder nicht. Auch hier auf Credits achten. - In Steam direkt unterm MV finden sich masse…
  • Ich hab das jetzt schon öfter gehört, dass die Handyports nicht so gut sein sollen. Hab aber selber noch kein Spiel dafür bereitgestellt. Denke für den Anfang solltet ihr wirklich auf PC bleiben, ist einfacher. Bin jetzt auch wieder zuhause und kann auf meine Lesezeichen zugreifen. Weitere Plugin-Seiten: http://sumrndm.site/mv-plugins/ https://himeworks.com/ https://galvs-scripts.com/ Gibt sicher noch mehr, aber das sind die, mit denen ich am häufigsten arbeite. Hier im Forum gibt es wie gesagt…