Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Suche Bilder für Bilderrahmen

    Beitrag
    Ich und meine Pixelskills.... Aber ich find die Idee einfach zu toll, um nicht mitzumachen. Danke auch für die Ermunterung Jitsu Dann hier mein klitzekleiner Beitrag, zwei Wellis, was will man von mir auch sonst erwarten Sollte der Rahmen schon vergeben sein, darfst du es natürlich gerne anpassen. (Zitat von Jitsu)Das find ich knorke Freu mich schon drauf die Bilder in ein Spiel einzuarbeiten Sind alle so toll geworden
  • Suche Bilder für Bilderrahmen

    Beitrag
    Nichts besonderes, aber ich hatte grad Lust dazu. Hab gemerkt, dass du ein neues Set angebaut hast Dein ingame Beispiel sieht klasse aus
  • Suche Bilder für Bilderrahmen

    Beitrag
    Öh, guter Einwand (Zitat von Jitsu)Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die Bilder dann quasi free for all sind, aber vielleicht sollten wir das nochmal abklären? Also meine Beiträge dürfen auf jeden Fall gerne für jede Art Projekt genutzt oder auch editiert werden.
  • Suche Bilder für Bilderrahmen

    Beitrag
    Vielen Dank fürs Sammeln und Bereitstellen und an alle, die Bilder abgegeben haben, es ist eine wirklich schöne Sammlung geworden Darf ich die anderen Ersteller, die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben, öffentlich wegen der Nutzungsbedingungen fragen? Ist doch einfacher, als wenn jeder von uns jeden Ersteller einzeln anschreibt, oder? Soweit ich das richtig sehe, fehlen noch Rückmeldungen von: Jitsu Dafrag DerKIAS Jakane PandaMaru DerSchilderich ChimaereJade Nico Salamander Mighty Mufflon St…
  • Suche Bilder für Bilderrahmen

    Beitrag
    Na das sind doch schon mal klare Ansagen, vielen Dank für das Feedback
  • Suche Bilder für Bilderrahmen

    Beitrag
    Vielen Dank, jetzt haben wir ja fast alle zusammen
  • Suche Bilder für Bilderrahmen

    Beitrag
    Super, dann haben sich jetzt tatsächlich alle zurückgemeldet, vielen Dank euch allen Streema mit "wir" meinst du unser Forum hier?