Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Zuerst hab ich gedacht, ich kann die Pluginliste und die Befehle schon noch selber lesen. Das war ein Trugschluss. Bei mittlerweile 127 Plugins ist es dann doch leicht unübersichtlich geworden Von daher vielen Dank für dieses praktische Tool
  • Funktioniert das Programm bei euch noch? Ich kriege folgende Fehlermeldung: Hab es auch schon neu heruntergeladen und von einem anderen Speicherort aus gestartet.... Vermisse das kleine praktische Tool
  • Danke für deine Hilfe Dust aber leider bringt mir das nichts. Ich habe den Ordner nicht verschoben und weiß auch nicht, was du meinst mit "an dem alten Pfad einen Ordner anlegst". Theoretisch sollte man doch das Programm einfach herunterladen und in den Projektordner kopieren, oder? Und dann müsste es funktionieren. Aber egal, in welchen Ordner von welchem Projekt ich das Programm reinkopiere, es funktioniert nicht.