Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Angriff der Orks

    Beitrag
    Habs auch mal getestet, aber bislang nur einen einzigen Tag überlebt XD Sieht wirklich gut aus, ein echtes Strategiespiel, gefällt mir! Was mir nur am Anfang nicht ganz klar war bzw wovon ich überrascht war (wäre cool, wenn du das ingame etwas besser erläutern könntest): - Gemüse und Brot hat die gleiche Wirkung bzw man kann nur eins von beiden nehmen und nicht beides - wenn man einen Helden über Nacht draußen lässt, ist das Spiel vorbei und verloren - die Nicht-Handwerker brauchen doppelt so v…
  • Angriff der Orks

    Beitrag
    Ich hab da noch was gefunden. Aktuell sind noch 2x Bier vorhanden. (Komisch, waren das nicht mal mehr? Ich hab noch nie welches gekauft.) Habe dann 3x gekauft. Jetzt steht da: Na, ob das so gewollt ist? (kann übrigens immer noch welches kaufen) PS: Beim Erzschürfer gibt es eine Höhle, die man aber nicht anklicken kann. Soll das so sein? Die andere Höhle, wo es das Quellwasser gibt, kann man ja auch anklicken. Nachtrag: Ich stecke fest. Aus diesem Bildschirm komm ich nicht mehr raus. Hier gibt e…
  • Angriff der Orks

    Beitrag
    (Zitat von Boros)Ich habe nur ein einziges Mal 1x Bier gekauft, und das war ganz zu Anfang auf einem Spielstand, den ich mittlerweile überschrieben habe. Also nein, ich habe noch kein Bier gekauft. Übrigens habe ich mittlerweile so um die 30 Bier gekauft, ich kann immer noch welches kaufen, die Anzeige sinkt halt weiter bei -37 und so (Zitat von Boros)Ok, ist in Ordnung. Hatte mich halt nur verwirrt. Hätte ja sein können, dass es dort eigentlich was geben sollte. (Zitat von Boros)Ah, ok. Auf di…