Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Adventssammlung

    Beitrag
    Werde auch irgendwas versuchen beizutragen. Weiß aber noch nicht was. Nehme ja auch nicht am IGMC teil und kann meine Zeit anderweitig investieren.
  • Adventssammlung

    Beitrag
    Echt schönes Bild, was du da für den Kalender verwendet hast PandaMaru ! Gefällt mir sehr gut und wird sicher eine Menge Arbeit drin stecken.
  • Adventssammlung

    Beitrag
    (Zitat von ChimaereJade)Dem muss ich allerdings beipflichten. Ist das jetzt wirklich so wichtig, ob ein Türchen um 8 Uhr oder um 20 Uhr funktioniert? Sind auch alles nur Menschen hier, die noch ein Leben neben dem Forum haben. Kann natürlich auch mal sein, dass es wirklich vergessen wurde - schwierig, da eine Entscheidung zu treffen, ob man Bescheid sagen sollte oder nicht. Ich persönlich vergesse den Kalender meistens sogar und gucke mir erst ein paar Tage später dann sämtliche Inhalte der let…