Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Huhu, ich hab leider überhaupt keine Ahnung, wo ich anfangen soll, drum erstell ich mal den Thread hier. Dass die Kopffüßler niemand mag, hab ich mittlerweile bemerkt. Und ich finde sie selber auch nicht schön. Gibt es eine Möglichkeit, den Generator im MV mit anderen Templates zu versorgen? Oder kommt man von der Kopfgröße nicht weg? Wie macht ihr das denn? Ich verwende in meinem Projekt über 200 Chars. Die möchte ich nicht alle selber pixeln, damit der Kopf stimmt. Da bin ich ja in 10 Jahren …
  • Danke für deine Antwort! Jap, ich meine die Chibi mit den viel zu großen Köpfen XD Tatsächlich bin ich auf der Suche nach alternativen Char Generatoren auch schon auf den GCH gestoßen. Den ich mir tatsächlich im letzten Bundle gekauft hatte und noch gar nicht richtig weiß, was das ist und was das kann (Schande über mich ). Nachdem ich mich nun 2 Stunden durchs mitgelieferte Tutorial gekämpft habe, raucht mir der Kopf von dem ganzen Input und dem vielen Englisch. Sieht echt gut aus, aber ich wer…
  • (Zitat von Lornsteyn)Wie bitte? Ich glaube, du verwechselst da was xD Die vom Ace sehen wesentlich besser proportioniert aus als die vom MV. (Zitat von PandaMaru)Danke für die Links! Das Looseleafs hab ich auch schon gefunden, kann aber leider kein Japanisch. Und sind die Grafiken nicht im GCH auch mit drin? Zumindest gibts da einen Ordner mit dem Namen Looseleafs. Ich werd mich mit dem GCH mal durchfuchsen. Das Tool sieht schon ziemlich geil aus.