Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Telling Stories

    Beitrag
    Also der Ersteindruck ist schon mal ziemlich gut Klar, Fehler gibts immer, aber dafür sind Tester ja da. Und sie werden auch so schnell wie möglich behoben, das ist ein weiterer Pluspunkt Die Story ist auf jeden Fall spannend, ich bin fast traurig dass ich morgen in den Urlaub fahre und nicht weiterspielen kann Die Maps & Landschaften gefallen mir auch sehr gut (bis auf das leere Haus am Anfang, aber das soll ja noch werden). Hat Potenzial! Werde auch noch mehr dazu sagen wenn ich mehr spielen …
  • Telling Stories

    Beitrag
    Sieht doch gut aus Weiß jetzt nicht, welche Form von Feedback du erwartest (wobei ich ehrlich sagen muss, mir ist die Logik nicht ganz klar. Erst in Stein einschließen und dann zerreißen? Was zerreißen? Den Stein bzw den Gegner im Stein? Könnte etwas weh tun.^^)
  • Telling Stories

    Beitrag
    Also dein Breaker-Buch sieht schonmal echt schick aus Ich finde, es spielt keine Rolle, was "wir möchten". Wenn du einen Dungeon einarbeiten möchtest, dann tu das. Denk aber bitte daran, dass er ins Gesamtkonzept passen muss. Nicht einfach nur "er ist da, weil man ihn braucht, um neue Fähigkeiten zu testen". Jeder Dungeon erzählt eine Geschichte, hat eine Daseinsberechtigung (das ist etwas, was ich in meinem Projekt auch noch anpassen muss). Wenn er sich nicht in die Geschichte einfügen lässt, …