Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Coole Idee, werde hier auch etwas beitragen, sobald es zeitlich (und essenstechnisch ) passt. Müsste dieser Thread nicht zu finden sein wenn ich auf mein Profil klicke, Briefmarken, und dann unten in dem Bereich "noch verfügbare Briefmarken"? Wäre cool, wenn es dort aufgelistet würde, damit ich es nicht doch noch vergesse xD
  • Suche eure Lieblingsrezepte

    Beitrag
    Zucchini-Schinken-Lasagne Zutaten: ca 1 kg Zucchini 400g Tomatensauce 200g Creme legere 50g geriebener Parmesan 2 EL gehacktes Basilikum Muskatnuss 125g Mozarella 200g Kochschinken Salz Backofen auf 250° vorheizen. Salzwasser kochen, Zucchini waschen, in Scheiben schneiden und ca 3 Minuten vorgaren. Tomatensauce aufkochen und ca 5 Minuten einkochen lassen. Creme legere, Parmesan und Basilikum miteinander verrühren und mit Salz und Muskatnuss abschmecken. Mozarella in Scheiben schneiden. Vorgeko…
  • Suche eure Lieblingsrezepte

    Beitrag
    Honigherz vielen dank für die Marke! Leider taucht sie in meinem Profil nicht auf? Ist noch ausgegraut.
  • Suche eure Lieblingsrezepte

    Beitrag
    (Zitat von Cosmo)Ah, alles klar, muss man ja erstmal wissen Vielen Dank!