Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Smalltalk

    Beitrag
    Kurze Frage an euch (will jetzt dafür kein neues Thema aufmachen). Ich lese das öfter, dass euch die "Kopffüßler" vom MV nicht wirklich gefallen. Ich bin am überlegen, wie ich es anstelle, wenn ich mein Projekt mit dem MV neu aufsetze. Ich habe 6 Hauptcharaktere, ein paar Nebencharaktere die wichtig sind, und über 100 NPCs die keinen großen Sinn haben, die einfach nur die Dörfer mit Leben füllen (mal ne Nebenquest geben oder so). Wenn ich für alle Charaktere die Grafiken selbst mache, werd ich …
  • Smalltalk

    Beitrag
    Okay, danke für eure Antworten. Muss ich mir echt überlegen, wie ich über 100 Chars gestalten will... Iglerich nein du bist nicht direkt Schuld, es fiel mir nur grade wieder ein, dass mehrere diesen Stil nicht mögen, als ich deinen Beitrag gelesen habe Inwieweit kann man die Generator Parts verändern? Hmm, damit muss ich mich echt auseinandersetzen, bevor ich anfange.
  • Smalltalk

    Beitrag
    (Zitat von Iglerich)Cool, danke, ich komme drauf zurück wenn ich mit dem Makern wieder anfange (momentan teste ich mich quer durchs Forum, will hier alles mal gespielt haben, und ab Samstag fahr ich erstmal in Urlaub). (Zitat von PandaMaru)Nö?
  • Smalltalk

    Beitrag
    Danke für eure Mühe Werde helfen, wenn ich was kann, wenn ich wieder da bin.
  • Smalltalk

    Beitrag
    Was ist das denn für ne gemeine Frage Die sehen alle 3 klasse aus Wäre noch toll, wenn du dazuschreiben könntest, welches Bild welche Option ist. Ich hab die zwar alle schonmal gesehen, aber wirklich zuordnen könnte ich sie jetzt nicht