Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Kennt ihr das? Ihr sucht was und findet was ganz anderes? Naja, immerhin hab ich gefunden, was ich gesucht hab. Aber außerdem noch etwas ganz anderes. Etwas sehr altes. Da war ich ungefähr.... vielleicht 10 oder so? Was meint ihr? Kann man damit was anfangen? Ein interessantes Spiel draus machen? Oder kann ich das getrost wegwerfen?
  • Du denkst also, dass es Leute gibt, die ein Idioten-Spiel spielen möchten? Problem ist nur, dass ich gar nicht mehr weiß, wie das Spiel mal weitergehen sollte
  • (Zitat von Honigherz)Futzstadt, ja Und Plümpse Was hab ich mir dabei gedacht? Vielleicht Sümpfe? Und erst die Beklopptenbucht (Zitat von Bambusbjoern)Hey, gar nicht schlecht der Gedanke (Zitat von Honigherz)Eure Ideen haben Potenzial, vielleicht denk ich echt mal drüber nach daraus was zu basteln. Aber eigentlich hab ich doch schon ein "nutzloses" Spiel
  • Nehm euch beim Wort
  • Nachdem Honigherz und Bambusbjoern mich dazu gebracht haben, die Idee auf meinen Papierschnipseln weiter zu verfolgen, habe ich jetzt mal mit dem Game Character Hub rumgespielt und versucht, einen Idioten als Protagonist für dieses Idiotenspiel zu entwerfen. Der vorläufige Entwicklungsname lautet übrigens "der größte Idiot aller Zeiten". Hier einmal unser Idiot mit verschiedenen Klamotten, aber immer ohne Hose XD Wie findet ihr ihn?
  • Das ist Fussel, deine Kellerassel. (bin von Kakerlake auf Kellerassel gewechselt, fand ich besser XD) Sie wird dich bei deinen Abenteuern begleiten. Ist die Animation soweit ok oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? (eigentlich sollten das gifs sein, aber irgendwie sieht man die Animation nur wenn man drauf klickt...)
  • Das ist der Oberidiot von Futzstadt.
  • Zwei Updates gibt es. Erstens, hier die Face-Grafiken von Fussel, der Kellerassel: Zweitens: Aufgrund neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse muss ich das Dorf leider umbenennen (futz ist anscheinend ein Schimpfwort o.o). Was haltet ihr von Furzstadt? Furzhausen? XD Andere Vorschläge?
  • Ja, diese Idee lebt noch, auch wenn sich bislang nichts getan hat. Es tut mir leid, dass ich nichts zu diesem Projekt habe hören lassen, aber ich hatte leider andere Dinge zu tun. Aber noch ist es nicht gestorben, also entstaube ich diesen Thread mal Nun habe ich recht lang darüber nachgedacht, wie ich die Idioten-Stadt nennen soll. Dabei kam mir jetzt der Gedanke, wie wäre es mit "Punktde"? Wenn man nun einen Idioten, der dort wohnt, fragen würde, warum die Stadt so heißt, würde man folgende B…
  • Danke für deine Meinung (Zitat von Tw0Face)Darum wird die Erklärung selbstverständlich auch ingame noch einmal erfolgen (Zitat von Tw0Face) Durchaus gute Vorschläge! Allerdings musst du folgendes bedenken: Ein Idiot weiß nicht, dass er ein Idiot ist. Meist hält er alle anderen Menschen außer sich selbst für Idioten. Er muss also in einer Stadt wohnen, bei der man nicht auf den ersten Blick am Namen erkennt, dass es bescheuert ist. Erst durch die Erklärung, die der Idiot natürlich hammertoll fin…
  • Ich habe mich entschieden, der Grafik einen neuen Stil (nämlich meinen ) zu verpassen. Dadurch zieht sich die Entwicklung jetzt weiter in die Länge als gedacht, weil Pixeln ein erheblicher Arbeitsaufwand ist. Ich erhoffe mir dadurch aber einen neuen, unverbrauchten sowie individuellen Stil. Also, auf ein Neues! Ich möchte euch unseren Protagonisten Horst vorstellen. Ich hoffe, man kann die GIFs sehen. Feedback gerne erwünscht