Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Würde ich auch gern mal testen. Die Screenshots haben mich neugierig gemacht. Schade, dass du ohne Kamera nicht noch mehr hochladen konntest (ernsthaft, welcher Mensch macht denn heutzutage noch Screenshots mittels Drucken-Taste, eine Kamera hat doch eine viel bessere Auflösung )
  • (Zitat von Soubi)Jawoll, besten Dank, so lob ich mir das!
  • Da hab ich mich doch gleich mal angemeldet Allerdings wird mir jetzt gesagt, dass ich meine Email bestätigen soll. Aber wie? Zum anklicken gibts nix, Email kommt außer die Anmeldebestätigung auch keine und da ist auch nix zum anklicken drin und es gibt auch nix wo man sich diese Email nochmal schicken lassen könnte. Merkwürdig
  • (Zitat von Soubi)Und wo im Profi? Ich habe nicht mal eine Nachricht bekommen. Ich habe einfach gar nichts, wo ich das bestätigen könnte. Aber laut der Anzeige hat man dafür nur 24 Sunden Zeit, also das ist schon sehr verwirrend.
  • Ok dann danke ich sehr für die Aufklärung und bin aufs spielen gespannt
  • So, nun werden die Server als online angezeigt und ich bekomme zum ersten Mal einen Einloggbildschirm, wenn ich auf spielen klicken Leider wird mir gesagt "invalid username" Sind die Server doch noch nicht offen oder hängt es da irgendwo beim einloggen?