Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Rätselideen

    Beitrag
    Guten Abend, ich würde gern mal eine Diskussion über Rätsel anfangen. Ich stecke momentan in einem kleinen Tief, wo mir die Ideen ausgehen (muss zugeben, dass ich nie der Experte war, um Rätsel zu lösen, vielleicht fällt mir daher auch das Erstellen so schwer). Vielleicht kann mir oder auch anderen Entwicklern in einer ähnlichen Situation durch diesen Thread geholfen werden? Natürlich habe ich schon einige Stunden das Internet durchforstet, aber viel gebracht hat es leider nicht. Welche guten R…
  • Rätselideen

    Beitrag
    Interessantes Rätsel, danke! Muss natürlich in die jeweilige Spielumgebung passen, aber die Idee ist nicht schlecht und könnte ja noch passend umgewandelt werden.
  • Rätselideen

    Beitrag
    (Zitat von Seikre)Das klingt total interessant! Ich hab allerdings keine Ahnung, wie man so etwas umsetzt. Stelle mir das ziemlich schwierig vor.
  • Rätselideen

    Beitrag
    Gute Ideen, danke Tatsächlich habe ich die Yanfly Scripts, die du meinst, auch schon gefunden (obwohl ich eigentlich was anderes gesucht habe - ist ja immer so )