Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Land der Schatten

    Beitrag
    Ich würde das auch gerne mal antesten. Wie hast du die Steuerung gelegt? Kann ich das mit einer Hand spielen? Mehr Hände hab ich zurzeit leider nicht
  • Land der Schatten

    Beitrag
    Das heißt also Pfeiltasten, Enter, Shift und Escape? Sorry, da krieg ich n Knoten in meine arme Hand xD Schade, dann warte ich lieber die 8 Wochen bis ich wieder beide Hände benutzen darf. Hätte sonst gerne ein paar Stunden Zeit mit deinem Spiel totgeschlagen^^
  • Land der Schatten

    Beitrag
    Echt? Ich kann mit der 0 vom Ziffernblock abbrechen? Dann muss ich mir nicht die Hand bis zu Escape verknoten? Guter Hinweis, dann probiere ich das, vielen Dank!
  • Land der Schatten

    Beitrag
    Was mir bisher aufgefallen ist: (Versteckter Text)
  • Land der Schatten

    Beitrag
    Nein, ich hatte keine Abstürze außer bei dem einen NPC. Ich spiele aber auch nie im Vollbildmodus, vielleicht hat es damit etwas zu tun? (Zitat von Boros)