Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Mensch Cosmo, das ist ja cool Mal ne echte Abwechslung. 24 Punkte, ich sollte das angeln sein lassen, aber es hat Spaß gemacht
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Alles gut Für so n kleines Spielchen schon echt toll. Ich versuch demnächst auch mal was hier beizutragen. Wenn ich es hinkriege
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Habs endlich fertig gestellt. Ist noch lange nicht perfekt, aber erst mal reicht es. Steuerung für das klassische Angeln: Einfach am Rand auf Wasser (da wo sich Land und Wasser treffen) klicken und losangeln. Für die Jagd brauch ich nicht viel zu erklären, einfach die Fische mit der Maus anklicken. Hoffe, dass mit dem bereitgestellten Spiel alles in Ordnung ist, sonst bitte Bescheid sagen. Da meine Dropbox nicht mehr allzu viel Platz hat, hab ichs im Forum hochgeladen. Hier gehts zum Download.
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    (Zitat von PandaMaru)Huch Das sollte so nicht sein, sorry! Liegt daran, dass das HF1R eigentlich aus dem Ace kommt und ich die Grafiken daher skalieren musste. Wie gesagt, perfekt ist es eh nicht, hätte zum Beispiel gern noch einen Layer drüber gelegt, dass es mehr wie Unterwasser aussieht, aber solche Details werde ich dann einarbeiten, wenn ich das Angeln in mein Hauptspiel integriere. Danke für die Marke