Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Deutsches Handbuch VX Ace

    Beitrag
    Huhu, hoffentlich bin ich hier richtig, ich hab mich gerade erst neu angemeldet und noch keine Ahnung, wo ich hier was finde xD Erstmal ein großes Lob, ich finde dieses Forum hier total klasse und hab auch schon ein paar Beiträge mit großem Interesse gelesen. Der Grund, warum ich nun hier bin, ist folgender: Ich bastele zur Zeit mit dem VX Ace herum und würde mich riesig freuen, wenn jemand das Handbuch dafür auf Deutsch noch irgendwo rumfliegen hat. Mit der englischen Hilfe kann ich nämlich le…
  • Deutsches Handbuch VX Ace

    Beitrag
    Meeensch, das geht ja schnell hier Der Tipp stammte aus dem steam Forum, der User dort ist der Meinung das Handbuch war mal ein Projekt des Vorgängerforums. Mir würden ja auch Teilübersetzungen reichen Speziell geht es im Moment gerade um deine tollen Tilesets, panda Ich habe versucht, ein paar von den kleineren in ein großes zusammenzuschneiden, damit das nicht so viel Platz in der Datenbank belegt. Allerdings ist es schwer, zu erraten, wo das Raster lang läuft. Ich hab mit GIMP ein Bild erste…
  • Deutsches Handbuch VX Ace

    Beitrag
    Hey super, vielen Dank Ich werde mir das morgen in Ruhe ansehen, bin heute schon zu müde dafür. Dass der Maker das 512er Tileset abschneidet und dann unten weiter fortsetzt, ist mir auch schon aufgefallen. Wie gesagt ich hab 2 Stunden lang die Bildchen hin und her geschoben bis dann endlich alles passte xD Aber da ich unbedingt deine Tilesets verwenden wollte, hab ich mir die Mühe halt gemacht Das mit dem Stern ist echt gut zu wissen. Das erklärt, warum ich mich auf einer Karte tatsächlich so l…