Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Screenshotthread

    Beitrag
    Danke für das Plugin
  • Ahoi, meine Motivation ist zurück, also möchte ich meine Mapping Künste verbessern ( oder generell entwickeln, weil keinen Plan davon ). Das ganze ist WIP, aber vielleicht hilft mir das ein oder andere Feedback besser zu werden und es gleich auf dieser ersten Map umzusetzen. Schießt los, und zwar scharf, so wie ich es gern habe. Lg.
  • So, hier mein WIP . Ist eher nur das ungefähre Layout. Wegen eines Fehlers, sind einige Bäume noch nicht am Platz etc, aber die Map ist ja bei weitem noch nicht fertig. Will es nur posten, wie gesagt, um frühzeitiges Feedback zu bekommen. Kobilton.jpg Danke Leute !
  • (Zitat von Mighty Mufflon)Öhm ja, stimmt. Der ist mir untergegangen (Zitat von Mighty Mufflon)Rechts kommen keine Häuser mehr, dafür sollen alle links begehbar sein. (Zitat von Mighty Mufflon)? Hast du dafür ne genauere Erklärung für mich?