Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Grüß euch! Da sich der Anfängerbereich zum vorstellen anbietet (?) / beziehungsweise ich mit dem Forumdesign überfordert bin, fange ich einfach Mal hier an! Azmor hier, Hobby-Pixler und RM Maker seit 2003 (damals noch in Kinderhänden! Ob das zählt?!) - hatte eine lange Pause dazwischen und erst zu XP und VX Ace Zeiten weitergemacht und bin seit MV regelmäßig am werkeln. Zu meinen Lieblingstätigkeiten die sich seit XP nicht verändert haben gehören: Leveldesign, Planung und Gestaltung von Quests/…
  • Erst ein Mal vielen herzlichen Dank an alle die mich bisher willkommen heißen!Ich freu' mich sehr über die positiven Begrüßungen! Das macht Laune, haha! Kurz noch zu mir, wegen der Pixel Tutorials -> Ich bin die Zeit über noch viel mit Umzug beschäftigt, aber ich habe schon bei den Arbeiten an meinem Projekt ein paar Screenshots vorbereiten können. Aktuell muss ich erst Mal noch bei Zeiten eine Seite finden die mich BIlder hochladen lässt, die auch hier akzeptiert werden. (Vielleicht mache ich …