Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

  • Download: Link demo versionSpiele PARACREAT direkt über deinem Browser!HIER: https://planettzero.itch.io/paracreatbrowserANDROID(Versteckter Text) (Versteckter Text) Screens:(Versteckter Text) Mehr releases:GamJoltnewgrounds(Versteckter Text) (Versteckter Text)
  • Dezue ja tut es wirklich.? Und dir auch viel erfolg mit deinem game! Cosmo danke jaja das waren noch Zeiten die 90er. ? Bin ja mal gespannt wieviele games am ende eingereicht werden.
  • Schön das es dir gefällt!? Jap also bis jetzt habe ich 50paracreats mit verschiedene entwicklungsformen in planung zur demo sind es aber deutlich weniger. Die weiter entwicklung wird aber nicht durchs level bestimmt sondern funktioniert mit speziellen items. Level klassen werde ich hier nochmal posten wenn es soweit ist.
  • Einzug der ersten Paracreat´s!
  • Nur noch weniger als 3tage bis ende der igmc! Ich arbeite gerade am letzten schliff die letzte stadt und die verschiedene entwicklungs stufen der paracreats! Spätestens am 28. Werde ich es hochladen! Man darf gespannt bleiben
  • Die letzte stadt des igmc spielzeit gerade noch bei 40min ca. Sobald die letzte stadt kommt plis duegon erreicht man die 1stunde spielzeit mit nem schönen cliffhänger ?
  • Dezue danke dir auch So nachdem ich dummerchen heute auf der itch.to seite nach geschaut habe, habe ich gemerkt das erst am freitag der letzte tag zur abgabe ist...ich dachte die ganze zeit morgen schon...also wird das game auch erst am freitag hochgeladen und ich kann noch 1tag länger als gedacht daran arbeiten. (Gott sei dank) schon voll den stress geschoben ???
  • Niemals! ?denk werde es dann spät am abend hochladen bis am sehr frühen morgen am freitag
  • Guten mittag ihr lieben! Habe mich soeben entschieden das game hoch zu laden!Hoffe finde hier einige die es testen Link
  • Wow das nenne ich berichts erstattung! Fulpi auf lv.7 repekt ich habs beim test nur mit 2paracreats geschafft. Danke für dein fehler bericht! Werde sie beheben. ( Das mit landrat war auch iwi jur ein blöder witz ?) potion auf deutsch ist schin ein größerer fehler der mir irgendwie entgangen ist. Weiß grade nicht was du mit run on meinst? Edit: aso denke du meinst das der character rennt sollt eigl. Überall aus sein kann sein das es auf einer map fehlt.
  • Meinst du nach dem kampf mit ashley? Oder wenn man gegen ashley verliert? Kann gut sein das es nicht weiter geht wenn du sie besiegt hast. Oke das run mal on oder off ist, ist dann glaub ein bug vom maker aus weil ich hatte überall ein häckchen drinne das rennen off bleibt. Mal sehen vllt dann einfach überall an machen.dachte er rennt dann zu schnell. Nice das es dir so gut gefallen hat
  • Okay werde das kit dem rennen dann ändern okeay ich glaub das hab ich auch gar nicht bedacht das wenn sie besiegt ist das man sie nochmal besiegen kann..
  • Hi und danke fürs feedback und fehler berichte! Falls du hilfe brauchst es ist ein ordner im .rar enthalten der "i need help" heißt dort findest du die ganzen fundorte der anderen paracreats und boss hilfen
  • Ich dachte schon jetzt kommt was schlimmes bevor och den spoiler offen hatte. Also die minster respawnen immer sobald man die map verlässt weil sie keine tabs haben sonder nur ihre position geändert wird das der spieler sie nicht sieht, bei verlassen und wieder betreten der map sind sie wieder auf ihrer normalen position und beim entwickelt landet man auf einer anderen map.das alle geheilt sind ist ein feature Wenn du die paras morphen lässt bekommen sie neue skills zumindest war es so gedacht …
  • So jetzt habe ich es auch einmal geschafft einen Trailer nach zu reichen! youtube.com/watch?v=cjB_igz9qAg
  • @Mighty Mufflon danke werde ich bestimmt drauf zurück kommen. Suche aufjedenfall noch tester und leute die english besser können als ich und mal über den text gehen was man dort besser machen könnte. @Zion ja gibts bis jetzt auch garnicht, hab weder patreon noch sonstwas eingerichtet da ich mich noch nicht sooo sehr damit auskenne und noch nie gemacht hab. Hätte auch nicht gedacht das es leute gben würde die mich supporten. Vielen danke euch beiden für die unterstützung!
  • Stitch danke für die unterstüzung^^ Deine Kreationen wären natürlich mal ein Blick wert. Kleiner Dev.change: Da ich keine lust habe eine Mail von Nintendo zu bekommen, dass ich mein Projekt einstampfen muss, habe ich mich dazu entschieden ein paar Änderungen am Anfang des Games zu machen. z.b bekommt man vom Prof. kein Parabook mehr da es zu stark an den Pokedex erinnert. man kann stattdessen in verschiedene Gebäude auf eine art Index zugreifen. (Die ein oder andere Änderung kommt dann bestimmt…
  • Hier kommen mal ein paar neue Creats! Entwurfe wurden von @BadStitches gezeichnet und von mir dann gepixelt.
  • Juhu dank der hilfe von Stitch habe ich nun 50 paracreats fertig!Mann darf gespannt bleiben. Bald auch neue infos über die story
  • Nabend! Also bis jetzt gibt es bis auf die Deutsch Übersetzung die fast fertig ist und die englische Korrektur keine neuen Updates. Gerade bin ich noch sehr mit meinem Hauptprojekt I.Am beschäftigt.Werde aber auch an paracreat weiter Arbeiten sobald ich wieder zeit für mehr habe. Zudem mache icb ja joch die Rpg maker Tutorials die auch noch etwas meine zeit rauben. Deshalb dauert es mit Paracreat joch etwas kit der weiter Entwicklung. Die meisten Paracreats wurden auch schon gepixelt glaube bin…