Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey, ich weiß nicht so recht ob Interesse besteht aber ich habe dennoch eine Facebookgruppe erstellt wo ihr eure Games Promotion könnt. Da es nicht soviele Plattformen gibt bis auf Youtube etc. dachte ich mir es wäre vllt hilfreich eine Gruppe zu erstellen wo ihr euer spiel bewerben könnt mit Trailer, gameplay inhalten etc. Dabei ist die Gruppe keine Hilfe Gruppe da solche ja schon etliche gibt. Für spiele Entwickler und diejenige die sich über neue Games informieren möchten. Dabei sind alle en…
  • ja das problem ist mir auch bewusst deshalb schaue ich drauf ob die Quali stimmt danke für die bemerkung hatte ich völlig vergessen zu erwähnen Trash game oder Standart low quali müsste ich echt löschen.
  • Kannst dich gerne anschliessen am anfang brauchen wir soviele Mitglieder wie möglich damit sich das ganze auch lohnt (Zitat)Yep, ist es ja auch...egal welche engine du benutzt Hauptsache geile Spiele
  • Ja gut das seh, dass es wenige in deutschland gibt die in FB gruppen etwas posten wenn man nur den Maker nimmt...Aber die seite sollte sich generell um indie entwickler drehen nicht nur den Maker auch anderen engines sind dort willkommen ich denke das so das intresse für so eine gruppe vllt grßer wird, wenn man dort für indie entwickler eine art Werbe plattform zusätzlich bietet. Denke soviel gruppen wirds da nicht geben, ob es am ende klappt oder nicht kann ich natürlich nicht sagen