Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe leute! Wer von euch hat schon Erfahrungen beim exportieren von Mv Games aufs liebliche Android? Ich Teste gerade verschiedene Modelle für meine Projekt.Habe eine schlichte Map erstellt wo man eben hin und her läuft.Kein parallelprozess oder sonstiges und ich muss sagen... Junge, junge ist das hängen. FPS bei den meisten Geräten zwischen 15 bis 30 und ruckelfrei sieht anders aus. Getestete Geräte: LG G3, Samsung Note3. Beim LG dachte ich ja noch gut hat nur 1,6gb Ram deshalb ruckelt …
  • Okay S7 ist ja auch um einiges neuer wundert mich das der MV soviel leistung braucht. Ich mein mit den getesteten Handys kann man San Andreas ohne weiteres Zocken aber beim MV ruckelt es dann.
  • naaa:) hatte den ace auch gehabt und deshalb bin ich ja auf dem mv um gesprungen.