Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo ich bins, ein neues Mitglied! Wie stell ich mich den am besten vor? Also was den Maker betrifft bin ich schon seid dem RPG Maker 2000 dabei und nun hab ich ja schon mein Game konzept vorgestellt ---> Mein Projekt Maker schon seid einigen Jahren hin und wieder und da ich immer wollte dass, mein Game "Perfekt" wird wollte ich mit meinem ersten Spiel warten bis ich das Makern so richtig drauf habe.Und nun ist es so weit Die Music komponiere ich mittlerweile auch selbst so wie das Pixeln und …
  • Als bei meinem Freundeskreis heißt es immer: Fringe was? =P @Miacco Ja ist super endlich angefangen zu haben, war ja erst ein VXAce projekt aber das ding hat bei mir Zicken gemacht ohne ende, dann habe ich mir überlegt den XP zu nutzen aber dort störte mich das Flackern des bildschirmes trotz Reduce Flickerin einstellung, deshalb bin ich auf dem MV umgestiegen. Dort hat man ggf. die möglichkeit auf android und IOS zu impotieren. ...So hab meine Jacke an stehe draußen mit 1000 selbst bemalte Fly…
  • Ulfberht Muss man durch schauen echt ne geile Serie sind auch nur 100folgen insgesamt Jitsu Jap, kenn ich ist aber der einzige teil den ich nicht durchgezockt habe, hab sogar die PS3 version aber iwi konnte ich mich nicht so mit dem teil anfreuden und bitte erwähne nicht MGS5 Survival omg
  • Commander_Bert Ja das einzige was an der Serie ein wenig blöd war ist das sie Leonard Nimoy offensichtlich nicht immer zeigen konnten und dabei auf CGI zurück gegriffen haben z.b die 3D comic folge. Wurde zwar charmant gelöste aber hatte iwi immer das Gefühl dass, sie ihn nicht immer für die Serie bekommen haben @Mara Vertin Haha, du hast die Zeitungs artikel wirklich gelesen?Dachte nicht dass, das jemand macht sehr nice danke für eure Willkommens grüße!