Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo ihr wunderschönen Menschen, hiermit biete ich offiziell meine Hilfe an: Ich überprüfe den Spannungsbogen, die schriftstellerischen Funktionen eurer Geschichte, sowie das immersive Gameplay. Dazu gebe ich detailliert Verbesserungsvorschläge in Form von konstruktiver, umsetzungsfreundlicher und freundlicher Kritik. Zur gleichen Zeit nehme ich nur ein Auftrag an. Im Gegenzug erwarte ich ausgezeichnete und zuvorkommende Kommunikation. Weder möchte ich jemandem hinterherlaufen, noch habe ich L…
  • Hallo Hizura, ich selbst habe zwar mit dem "Plotten", also dem Geschichtenerzählen viel Erfahrung, dafür aber mit dem RPG Maker im Speziellen nicht. Aber wenn ich dir als Laie etwas dazu sagen darf: Fange nicht an Karten für das Spiel zu erstellen, wenn du noch keine Ahnung von der Geschichte hast. Etwas Anderes ist es, wenn du das Mappen an sich lernen willst und damit herumprobierst. Aber ich denke, es ist ein Anfängerfehler erstmal die "coolen Grafiken" auszupacken und dann zu schauen, ob ma…